Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 20:42

Fernsehberichte Hamburg

Heute sendete das Magazin DAS! und das Hamburg Journal Berichte über Udos Auftritt gestern in HH. Wiederholt wird morgen im Nachtprogramm des NDR um 04:45 Uhr und um 05:15 Uhr!

2

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 21:43

Hallo Anja,

danke Dir für diese tolle Info! Gerade habe ich den Beitrag bereits in der Mediathek beim NDR gefunden...so können wir alle gemütlich durchschlafen;-)

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ha…/hamj22685.html

Vielel Grüße,

Wupli
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

3

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 22:21

Wir alle, die wir bei den Herbstkonzerten waren, sind oder sein werden, erleben Sternstunden, die wir ganz fest und tief in unserer Seele aufbewahren sollten, wie einen kostbaren Schatz.

4

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 00:07

Die (Fernseh)Journalisten... Nachdem ich beide Beiträge gesehen habe, bleibt die Frage: waren es nun 5.000 oder 12.000 Konzertbesucher? - Der Unterschied ist ja marginal :-), trotzdem interessiert's mich. Wer von Euch weiß es? Gruß, Sabina.

5

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 19:49

Die Halle fasst 12.000 Zuschauer maximal. Demnach müssten 5.000 anwesend gewesen sein.
Aber so leer war es nun auch wieder nicht. Mindestens die Hälfte der Plätze waren belegt.
Die Berliner O2 Arena fasst maximal 15.000 Plätze, bei Bestuhlung unten 13.500. So ein
verhältnis wird es in Hamburg auch geben. Vielleicht bestuhlt etwa 10.000, dann kommt
es so etwa hin. Ich denke es waren so 6.000 dort.
Ute und Ekki

6

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 20:17

Radiobericht Hamburg

Udo erzählte während des Konzertes, dass er vor langer Zeit im EHC an 5 Abenden hintereinander gastiert hat.
Er meinte, dass man das nochmal machen müsste. Am kommenden Morgen meldete der Rundfunkt, dass Udo mit
einem gewissen Herrn Franke (Konzertveranstalter?) per Handschlag vereinbart hätte, dies im nächsten Herbst
tatsächlich wieder zu machen. Vielleicht hat sich hier auch nur ein Reporter was zusammengereimt, aber toll wär`s ja. :P

Im gesendeten Radiobericht sagte der Konzertveranstalter Herr Funkt persönlich, dass er mit Udo per Handschlag vereinbart hat, dass Udo zum 80.Geburtstag eine Woche nach Hamburg kommt und im CCH Konzerte geben wird. Wäre super, wenn das realisiert wird. Kann aber auch bedeuten, dass es zum 80. keine große Hallentournee mehr gibt. In Hamburg sagte Udo ja auch, dass wir uns bestimmt wiedersehen werden, dann kaum noch oder sogar gar nicht.. Lassen wir uns überraschen.
Ute und Ekki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ekki« (5. November 2012, 23:58) aus folgendem Grund: Konkretisierung