Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 24. Oktober 2014, 08:56

Heute gehts los...

Schon vor über zehn Jahren dachte ich mir bei jeder neuen U.-J.- Tournee, das könnte jetzt die letzte sein. Einfach unglaublich, dass es auch 2014/2015 wieder eine neue Konzertreise gibt. Wir sollten dafür alle dankbar sein, den Ärger über hohe Eintrittspreise und sonstige Unstimmigkeiten und Meinungsverschiedenheiten vergessen und die neue Tour - wo und wann auch immer - in vollen Zügen genießen. Schon unglaublich, Udo Jürgens ist angesagt wie selten, die sehr gelungene Geburtstagsshow hat - so denke ich - das Interesse noch einmal angeheizt. Der erste Teil der Tour ist so gut wie ausverkauft und wir dürfen uns auf stimmungvolle und emotionale Konzerte freuen. Wie immer bin ich überaus gespannt auf die Titelauswahl und die Dramturgie der Konzerte, auf die Frage welche Musiker diesmal dabei sind (mit Fancis Coletta an der Gitrarre? Welcher Chorsänger? usw.). Ich bedanke mich schon jetzt bei demjenigen, der hier als Ersters die Setlist veröffentlicht und damit meine übergroße Neugier stillt.... :-)

So, genug geschrieben, jetzt wünsche ich uns allen ganz viel Spass bei den Konzerten und hoffe in diesem Form auf einen regen Austausch während der Tournee!

Viele Grüße,

Felixxx