Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Udofan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 500

Beruf: Administrator / System Account udofan.com

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Februar 2023, 14:38

Gold in Österreich // Mark Keller // BVG

In Österreich hat die Veröffentlichung "da capo, Udo Jürgens" nun den Goldstatus erreicht. Da hierfür schon lediglich 7.500 (!) verkaufte Einheiten ausreichen, ist das für einen Weltstar ein Erfolg mit 'Geschmäckle" - vor allem, da es aus Deutschland nichts Neues diesbezüglich zu berichten gibt.



---

Am 24.02.2023 erscheint das Album "Mein kleines Glück" von Schauspieler Mark Keller, eine CD mit Orchester und Big Band. Hierauf covert er u.a. die großartigen Stücke "Ich weiß, was ich will" & "Was ich dir sagen will" sowie den Hit "Liebe ohne Leiden" im Duett mit Sohn Aaron.

Quelle: bunte.de

---

BVG wirbt mit "IwnniNY" - Ein Bericht von meedia.de :

Mit Klassiker von Udo Jürgens: So werben JvM Saga und die BVG für das Deutschlandticket

Die Berliner Verkehrsbetriebe können es wohl nicht mehr abwarten. Die BVG legt jetzt mit einer Kampagne für das Deutschlandticket los. Unterstützt wird die Marke dabei von den Agenturen Jung von Matt Saga und Strobinski.


Die BVG geht in der Kampagne auf Deutschlandreise, da man mit dem 49-Euro-Ticket den öffentlichen Nah- und Regionalverkehr im gesamten Bundesgebiet nutzen kann. In dem Auftritt geht es darum, dass die Berliner ganz neue Orte außerhalb der Hauptstadt entdecken können.

Der Clip von Jung von Matt Saga greift dazu auf den altbekannten Song “Ich war noch niemals in New York” von Udo Jürgens zurück - einen Klassiker des Fernwehs. Dieser Song wird aber von einem BVG-Mitarbeiter geträllert, der die Berliner wissen lässt, dass es noch so viel zu sehen gibt. In ihrer neuen Kampagne reist die BVG nicht nur von Kiez zu Kiez, sondern weit über die Stadtgrenzen hinaus. Der Song begleitet typische Berliner Charaktere auf ihrem Weg zu neuen Orten und Menschen aus anderen Bundesländern auf Erkundungstour in die Hauptstadt.

„Ein großes Produkt braucht eine große Kampagne! Der Song ist eine Einladung, mit dem Deutschlandticket der BVG neue Orte zu entdecken! Wir als BVG wollen unseren Teil zum Erfolg des neuen Tickets beitragen und laden ab heute dazu ein, dass Angebot bei der BVG abzuschließen oder aus einem bestehenden BVG-Abonnement ins Deutschlandticket zu wechseln”, so Christine Wolburg, Head of Sales & Marketing der BVG.

Dörte Spengler-Ahrens, Kreativchefin bei JvM Saga, über die Song-Idee: "Dieser generationsübergreifend beliebte Song sagt mit typischem BVG-Humor: Man muss nicht immer nach New York, um sein Fernweh zu stillen.“

-

Der Beitrag »Voraussehbare "Überraschung"« von »Udofan« (Samstag, 25. Februar 2023, 16:50) wurde vom Autor selbst gelöscht (Samstag, 25. Februar 2023, 16:54).