Hi.. >>Kolas<<
..Ja ,Claus-Formate haben sich veraendert und die Pop-Kultur heute gehoert meistens den Jungen und Juengeren.
Habe mir vor einer Woche auf einer 400 Kilometer Autofahrt von Seattle zu meinen Bruder in Oregon,viele alte Hits der 50-60 ger Jahre dabei angehoert. Dabei fiel mir auf das mindestens ueber 98% der Popstars die Nummer 1 Hits hatten a,von denen hatt man nach paar Wochen nichts mehr gehoert. .. One Hit Wonders.. sagt man dazu. Aber Stars die wirklich was konnten haben die mit der Zeit sich veraenderten Formate ,und all die Juengstens Musikalisch ueberlebt.
Versuch mal heute ein Ticket von diesen ALTEN Stars heute zu bekommen,welche alle auf Tour sind in diesen Jahr.
Elton John :wink: Paul Mc Carthy :wink: Rolling Stones :wink:
Neil Diamond :wink:
Auch viele ALTEN Stars die selten auf Tour gehen heute noch welches sie auch gar nicht brauchen,da sie in Branson .Mo Ihre eigenen Musikbuehnen haben,und die Fans kommen von allen Saaten und Laendern selbst Sie zu sehen und hoeren.
Ich sehe einen anderen Grund fuer Udo's Weltweiten Absatzmarkt als sein Alter oder Musik- Geschmack- Wechselformaten.
Udo's Live-Tours in Deutsch-Oest-Hol-Schw leiden doch nicht von leeren Sitzen..
Warum Ist Udo Heute kein Weltstar mehr