Hallo,
unsere Unterhaltung über die Vorzüge des Liedes (speziell des Textes) "Sag mir wie" hat mich nach längerer Zeit mal wieder auf die offizielle Seite geführt, um mir noch mal den Text anzusehen. Dabei bin ich darüber gestolpert, dass, wenn man "Sag mir wie" anklickt, eine CD (die Laserlight-CD) abgebildet wird - stichprobenartig habe ich festgestellt, dass bei "Sag mir wie (199

das "Sahne"-Album gezeigt wird.
Das ist sicher noch bei weitem und noch laaaaange nicht das, was wir uns wünschen (eine umfangreiche, weitestgehend vollständige Datenbank) aber ein erster Schritt. Wenn man ein gängiges Lied im Kopf hat und ad hoc nicht drauf kommt, auf welchem Album es enthalten ist, kann man es so einfach nachschlagen. Wo ich sonst immer so "draufhaue", muss ich zähneknirschend dieses Feature mal loben: Das finde ich eine super-Funktion und endlich mal "Fan-freundlich" - auch wenn das natürlich noch sehr "löchrig" und sehr unvollständig ist - aber so als "ersten Schritt" find ich das richtig gut. - Keine Ahnung, ob dieses "Feature" schon länger besteht - mir ist das gerade erstmals aufgefallen, weil ich mir die Augen reiben musste, die Laserlight-CD auf der offiziellen Seite abgebildet zu sehen;-))
Viele Grüße
Stephan