Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 21. Juni 2011, 21:45

Zensur

Nein, nicht hier - sondern bei FACEBOOKs offizieller UJ-Seite.
Was schrieb ich?
"LEAVE A LITTLE LOVE - eine wunderbare Wiederveröffentlichung, auch wegen dem Bonustrack "live in Tokyo 1981". Der dritte überragende Meilenstein in UJ's Karriere - nach Jenny (1959/60) und udo '71 (1971). Schade nur, dass für die Songtexte im Booklet kein Platz mehr erübrigt werden konnte. Wann kommen die anderen Meilensteine auf CD heraus?"
Kaum geschrieben, schon weg ... wundert's jemanden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »achimhohlfeld« (21. Juni 2011, 22:00)

2

Dienstag, 21. Juni 2011, 22:32

Hallo Achim,

ich habe eine Antwort zu Deinem Beitrag geschrieben, sehe aber, dass Deine Nachricht wie durch ein Wunder wieder da ist. - Kennst Du die Hintergründe? Hast Du Dich vertan? Oder wurde auf Deine Intervention hin Dein Beitrag wieder freigeschaltet?

Gruß

Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stephan« (21. Juni 2011, 22:41)

3

Mittwoch, 22. Juni 2011, 07:42

wo kann ich den beitrag finden?

grüße claus

Beruf: Informatiker (Schwerpunkt Web-Development), DJ

• Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Juni 2011, 09:48

Hallo zusammen,

Kaum geschrieben, schon weg ... wundert's jemanden?

Dein Eintrag ist, so sehe ich das zumindest, nicht der "Zensur" zum Opfer gefallen.
Ich seh deinen Beitrag zumindest noch und er wurde am 21.06.2011 um 20:19 Uhr verfasst.

wo kann ich den beitrag finden?

Auf der Facebook-Seite der offiziellen Seite. Nur muss man oben auf "Neueste Beiträge" klicken, da standardmäßig nur die Nachrichten der offiziellen Seite angezeigt werden.

Liebe Grüße
Patrick

5

Mittwoch, 22. Juni 2011, 14:39

danke Patrick...aber ich kann den beitrag noch immer nicht finden..vielleicht mache ich auch etwas falsch? Was sagt Achim dazu?

Grüße Claus

6

Mittwoch, 22. Juni 2011, 14:49

Hallo Claus,

bist Du denn bei Facebook? Ich weiß nicht, ob die Fanseite vielleicht nur "Freunden" der Udo-Seite angezeigt wird. Wenn dem so ist, ist Achims Beitrag "gut versteckt", aber doch sichtbar - wenn man eben auf den blauen Link "neueste Beiträge" geht.

Die Vorgehensweise nicht alle Beiträge auf der Pinnwand anzuzeigen, ist vermutlich bewusst gewählt worden, damit der Fan-Mob möglichst nicht wahrgenommen wird, andrerseits aber so getan wird, als könne man sich frei äußern.

Achim hat zu seinem Beitrag auch noch mal etwas geschrieben.

Ich frage mich wirklich, ob der Beitrag zwischenzeitlich zensiert wurde, oder ob es um ein "technisches Missverständnis" geht.

Eine entsprechende Antwort hier im Forum habe ich sicherheitshalber erst mal wieder gelöscht, da ich vermute, dass vielleicht doch keine Zensur vorliegt, was natürlich erfreulich wäre.

Viele Grüße

Stephan

7

Mittwoch, 22. Juni 2011, 20:41

danke stephan für deine erklärungen....offensichtlich bin ich kein freund des uj..(= ich bin nicht bei facebook registriert..)

ich bin demnach nur touristenklasse..

grüße claus

8

Mittwoch, 22. Juni 2011, 20:53

danke stephan für deine erklärungen....offensichtlich bin ich kein freund des uj..(= ich bin nicht bei facebook registriert..)

ich bin demnach nur touristenklasse..

grüße claus

Hallo Claus,

es gehört zwar eigentlich nicht in dieses Thema, aber ich wollte es Dich wirklich mal fragen: Warum besuchst Du keine Konzerte und warum kaufst Du Dir keine (zumindest Album-)CDs von Udo mehr und warum findest Du so wenig Gefallen an den letzten Studio - CDs von Udo? Okay, die "Es lebe das Laster", "Jetzt oder nie" und "Einfach ich" waren keine Meisterwerke sondern eher langweilige Reproduktionen von bereits vorhandenem. Aber mit der aktuellen CD hat Udo wiedermal - nicht nur in meinen Augen - ein Meisterwerk hingelegt, in es auch durchaus Neues von Udo zu entdecken gibt ("Schenk' mir einen Traum", "Wenn ein Lied so wär' wie Du").

Und egal wie gut oder schlecht ein neues Album ist, vorallem Orchestertourneen sind immer super und werten die Studio - Alben auf!

Gruß
lemli

9

Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:14

..diesbezüglich kann ich dir nur privat antworten. aber im grunde habe ich deine fragen doch schon seit jahren beantwortet...also, wenn man "mich" im netz "verfolgt" hat...

grüße claus

10

Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:17

..diesbezüglich kann ich dir nur privat antworten. aber im grunde habe ich deine fragen doch schon seit jahren beantwortet...also, wenn man "mich" im netz "verfolgt" hat...

grüße claus
Dann tu das bitte per PN! Ich habe auch was anderes zu tun als Dich zu verfolgen (Nicht als Beleidigung verstehen bitte!). ;-)