mein "erstes Mal" (hä Ähm) - also mein erster richtiger Einblick darin, dass Udo Jürgens "anders" ist als alle Costa Cordalis' und Bata Illics dieser Welt war die TV-Show "Udo live 77". Auszüge daraus werden- wenn die Programmankündigung stimmt - am Freitag im ZDF-Kulturkanal kurz nach 15 Uhr gesendet.
Wer also (wie ich) davon zwar auf 3-SAT mal Schnipsel auf Video aufgenommen hat, aber gerne die Aufnahme in besserer Qualität hätte, sollte sich den Freitag vormerken - ich freu mich schon drauf - wenn's auch nur ein paar Minuten sind:-9)
ist im Kalender hinterlegt - danke.
Allerdings haben und mussten wir als Sender "ZDF.kultur" angeben, da nur hier entsprechende Sendung in entsprechenden TV-Vorschauen zu finden war.
Ich weiß jetzt nicht, ob das beides die selben Sender sind - halt einmal Analog und einmal Digital.
wir freuen uns, dass Sie "Die Udo Jürgens Fan-Site" besuchen.
Leider jedoch verwenden Sie einen Adblocker. Wir schalten im Fußbereich dieser Webseite, und nur dort, einen Werbebanner, der es uns ermöglicht die Kosten für diesen Internetauftritt zu tragen.
Installiert werden die Programme meistens wegen anderer Seiten im Netz, die mit störender Werbung überfrachtet sind. Dies ist bei uns anders, doch auch wir werden in Mitleidenschaft gezogen.
Wir bitten Sie daher, das Programm zumindest für unsere Seite zu deaktivieren.