Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 19. September 2011, 22:36

Filmpremiere "Der Mann mit dem Fagott" in KÖLN

Ich werde da sein.
Wer noch? Falls wir uns vor Ort nicht sehen - dann lesen wir hier ab Mittwoch voneinander!

2

Montag, 19. September 2011, 23:04

Wünsche Dir viel Spaß, Achim - ich hatte wohl kein Glück, wie es aussieht:(( - hab gerade im NDR eine Vorschau gesehen.... bin gespannt auf Deinen Bericht:)))

3

Dienstag, 20. September 2011, 13:12

Man sollte nicht so ungeduldig sein - heute Nacht habe ich doch noch positiven Bescheid erhalten - freuu... - bin gespannt, ob aus unserer Runde weitere Fans zugegen sein werden - wäre schön:)))

4

Mittwoch, 21. September 2011, 10:30

Hello again,

wir haben heute morgen bevor die Kinder aus dem Haus mußten etwas "Morgenmagazin" geschaut.
Udo und David waren zu sehen.
Die Auswahl des Udo-Schauspielers ist glaube ich wirklich sehr gut, denn er sieht ja nicht nur UDO
recht ähnlich - die Stimme paßt eigentlich auch ganz gut dazu.

Ich freue mich schon auf die Fernsehabende, wir werden es jedenfalls aufnehmen - eventuell auch später schauen, damit die Söhne auch mitschauen können, denn die müssen ja schon etwas früher ins Bettchen.

UDO wünscht sich Gesundheit, alles andere kann er selbst.

Ich würde ihm diese Gesundheit sehr gerne schenken, kanns leider nicht,

aber ich wünsche es ihm von ganzem Herzen,n

5

Mittwoch, 21. September 2011, 22:26

Hallo Udo-Freunde,

gestern kam auf WDR ein Beitrag über den Film und einige Bilder auch von der Kölner Premiere.
Und hier ist der Link dazu:
http://www.wdr.de/tv/westart/dienstag/se…20/juergens.jsp

Da ja einige von Euch in Köln dabei waren, würde ich mich (sicher nicht nur ich) über ein paar Eindrücke von der Premiere mit Udo hier im Forum freuen...

Viele Grüße,

Wupli.
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

6

Mittwoch, 21. September 2011, 23:06

Meinen Bericht und ein paar Fotos gibt es hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »achimhohlfeld« (22. September 2011, 14:51)

7

Freitag, 23. September 2011, 21:58

Im RTL-Fernsehinterview sagte Udo Jürgens u. a.:
“Ich habe kein Geheimnis. Musik. Ich lebe gern, ich musiziere gern, und akzeptiere es, daß man auch älter wird, und das ist nicht immer leicht - gebe ich zu- , aber es ist so, und wenn man Lebensfreude in sich hat, bewältigt man auch diese Aufgabe.” “Ich bin unheimlich glücklich, daß das immer noch so weiter geht, daß ich immer noch die Chance habe, Konzerte zu geben. Das alles hätte ich mir früher gar nicht vorgestellt. Es kommt ja auch wieder eine Tournee Anfang nächsten Jahres. Daß ich ein so ungewöhnliches Leben führen kann, hätte ich mir früher nicht erträumt.”

8

Freitag, 23. September 2011, 22:27

Der Mann mit dem Fagott in Köln

Danke Achim für deinen Bericht und die schönen Fotos. Es war ja anscheinend wirklich sehr gelungen und persönlich, ein schönes Erlebnis!
Liebe Grüße in die Runde ;) ;)
Anna