Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 4. November 2011, 17:48

i can i will 2006

Hallo!
Bin seit 2008 Udo Fan und lese hier oft stumm mit, da mein Fachwissen natürlich viel geringer als bei den meisten Usern des Forum ist...

Meine Frage: auf der jetzt oder nie-live cd von 2006 singt udo "i can i will" mit sabine manke.
Ich hab aber auf myvideo einen Livemitschnitt des Duetts mit natascha wright gefunden. Wie kommt das? Waren die Damen abwechselnd im Einsatz? Oder bei den Zusatzkonzerten?

Unerreicht bleibt natürlich die version mit Sonja Kimmons...
Lg, Sueschen

2

Freitag, 4. November 2011, 20:16

Ich meine, dass dies mit der Verlängerung der Tournee zusammenhängt. Daher die beiden verschiedenen Sängerinnen. Ich weiß jedoch nicht aus dem Stehgreif, wer in der ersten Hälfte und wer in der Verlängerung das Duett mitgesungen hat.

LG Traumtänzerin

3

Freitag, 4. November 2011, 20:20

So hab ich's auch in Erinnerung - wenn ich mich recht entsinne, war in der ersten Tour-Hälfte Natascha Wright Udos Duett-Partnerin....

Viele Grüße

Stephan

5

Samstag, 5. November 2011, 01:17

Nein, das stimmt nicht! Sabine Manke war bei der 1. Hälfte Udos Duettpartnerin und Natascha Wright erst in der 2.! Vgl. CD & DVD "Jetzt oder nie live 2006"!

6

Mittwoch, 9. November 2011, 20:53

Hi,

"Ich will, ich kann" sang Udo Jürgens im Duett mit Sonia Kimmons auch am 24.10.1986 bei der großen UNICEF-Gala in Den Haag:

MfG,
Thomas2

PS:
Waren das damals noch Preise...