Hallo Martin !
Zu Deiner Anfrage womit ich auch gleichzeitig etliche Mails der letzten Tage auf diesem Wege beantworten möchte:
Der Sender ATV ist ein österreichischer Privatsender der nur in den österreichischen (!) Kabelnetzen empfangen werden kann. Es gibt weder eine terristische (zumindest nicht im Jahre 2001), d.h. über Antenne, Empfangsmöglichkeit noch eine über einen Satelliten.
Bis zum 1.7.2001 war ATV im Zuge der Digital-Box von Premiere empfangen - leider ist diese Chance nun auch dahin, da nicht nur der Satellit für die Abstrahlung gewechselt wurde(von Astra auf Eutelsat 36 Grad Ost) sondern auch die Verschlüsselung. Mit einem Wort: wenn man an kein österreichisches Kabelnetz angeschlossen ist, besteht keine Chance dieses Konzert zu sehen.
Des weiteren hat meine Nachfrage bei o.a. Sender ergeben, das dieses Konzert ein einziges Mal (Termin Silvester) zu sehen sein wird, ob in voller Länge oder gekürzt konnte man mir jedoch noch nicht beantworten.
Eine darüber hinausgehende Veröffentlichung als Video/DVD/CD durch ATV selbst ist nicht geplant bzw. wurden dem Sender hiezu keine Rechte erteilt.
So Leute, das ist leider Fact -alles andere wären Spekulationen.
Bruno (administrator)