Du bist nicht angemeldet.

• »peter_riede« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Berechnungsingenieur

• Private Nachricht senden

1

Montag, 25. November 2002, 10:30

Kartenpreise

Hallo!

Schade, daß in den meisten Hallen selbst die günstigsten Karten schon ca. 45 Euro kosten. Sowohl bei der letzten Tour "Mit 66 Jahren" als auch bei den Solokonzerten waren Karten auch schon für ca. 35 Euro zu haben. Das ist immerhin ein Aufschlag von 28 Prozent. Ich finde, es wird immer schwerer, Leute dafür zu begeistern, mit auf ein Udokonzert zu gehen. Es sind dadurch zunehmend nur noch ältere Leute auf den Konzerten, die sich die Karten leisten können. Für viele junge Leute (Schüler und Studenten) sind die Preis einfach zu hoch. Ich finde über 35 Euro sollte die günstigste Kategorie nicht kosten, mehr verlangt nicht mal Grönemeyer, der im Moment erfolgreichste (nicht der beste, das ist Udo!!) deutschsprachige Künstler.

2

Mittwoch, 27. November 2002, 08:37

Re: Kartenpreise

Hallo Peter

du hast recht, die Karten werden immer teuerer. Ich bin aber einer der glücklichen "älteren" das ich mir die Karten (EUR 65 Oberhausen, EUR 90 Düsseldorf und EUR 90 Aachen) leisten kann. :-)

Gruesse
Petra

[Edited by Petra_B_NL on 11-27-2002 at 10:38 AM GMT]
Gruesse aus Eindhoven / Coimbra :thumbup:
Petra

Vamos brindar com vinho verde, que é do meu Portugal (Verde vinho - Paulo Alexandre / Udo Jürgens)

3

Dienstag, 3. Dezember 2002, 19:07

also ich finde die preise auch ok. Absolut. Klar könnte es billiger sein, aber udo darfs eben. Und wenn ich irgendwo unbedingt hin will, dann klappts auch.
Wieso läßt du dir nicht tickets zu weihnachten, zum geburtstag etc schenken?

In diesem sinne ein frohes fest :-)

• »peter_riede« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Berechnungsingenieur

• Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 09:50

Hallo,

ich muss nochmal antworten. Klar habe ich mir Karten gekauft, weil ich unbedingt hin will. Schade ist nur, dass kaum noch Leute mitgehen wollen. Es gibt in meinem Freundeskreis so viele, die ich fuer Udo begeistern konnte und die alle sagen, sie wuerden gerne mitgehen, aber ihnen sei es zu teuer.

Gruss,

Peter