Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 25. Januar 2003, 13:31

Frage zu den Konzerten

Ich habe für viel Geld eine VIP Karte für die Tournee 2003 erworben weil mir zugesichert wurde daß in der Pause ein Treffen mit Udo stattfindet. Als ich dann die Karten endlich in der Hand hatte stand darin daß das Management in der Pause mir einen Drink serviert und nichts von wegen Udo treffen. Der Verkäufer sicherte mir aber zu daß Udo in jeder Pause in den VIP Raum kommt um seine Fans zu begrüßen. Kann mir das jemand bestätigen?

2

Sonntag, 26. Januar 2003, 20:01

Re: Frage zu den Konzerten

Hallo "Neue"

Es stimmt. Udo kommt immer in den VIP raum. Wenn du glück hast kannst du mit Udo ein paar Worte reden.

Gruesse
Petra
Gruesse aus Eindhoven / Coimbra :thumbup:
Petra

Vamos brindar com vinho verde, que é do meu Portugal (Verde vinho - Paulo Alexandre / Udo Jürgens)

3

Mittwoch, 5. Februar 2003, 00:29

Hallo "Neue"
zunächst einmal sollte man davon ausgehen, daß mit der VIP Karte ein Platz in den ersten Reihen reserviert ist, daß man ein Programmheft erhält und in der Pause in den VIP Raum gelangt, wo(bisher jedenfalls)ein Glas Sekt ageboten wird. Bei den letzten Tourneen kam Udo in der Regel in diesen VIP Raum, jedoch würde ich es nicht als "Treffen" bezeichnen. Er kam im Bademantel, begrüßte die VIP Gäste, sprach einige belanglose Worte, erklärte, daß die besten Plätze in der ersten Hälfte ab einem gewissen Zeitpunkt zu den schlechtesten werden und prostete den Leuten zu. Waren Bekannte anwesend redete er meist noch kurz mit denen und verschwand dann.Ein Gespräch als Fan ist daher kaum möglich. Zugerufene unpassende Fragen ignorierte er bzw. manche Fragen schienen ihn verständlicherweise zu nerven. Es ist auch unglaublich welche Vorstellungen manche Konzertbesucher in dieser Hinsicht entwickeln.
Eine 100 %tige Garantie, daß Udo generell in diesen VIP Raum kommt gibt es allerdings nicht.Während der letzten Tour war es zumindest nicht immer der Fall und von offizieller Seite (Management)wird es, meines Wissens, auch nirgends bestätigt.Das Preis-Leistungsverhältnis einer VIP Karte erscheint mir persöhnlich sowieso fraglich, zumal die Sicht mancher Plätze in dieser Kategorie zu wünschen übrig läßt.Erstaunlich, daß bei diversen Versteigerungen sorrente Preise für derartige Karten gezahlt werden, die Fans lassen sich gnadenlos abzocken.
Nun - jeder so wie er mag.

Viele Grüße Maggie

P.S. Meiner Meinung nach wäre es sinnvoller wenn Udo in der Pause nicht im VIP Raum wäre, er hätte mehr Zeit zum regenerieren.

4

Freitag, 7. Februar 2003, 22:49

Hallo liebe Udofreunde
Ich finde wohl besser wennn Udo in den Vipraum kommt wenn mann schon 90 Euro oder mehr bezahlt hat dann sollte das schon mit drin sein nicht was Frau Fuchs da geschrieben hat das sind eben nicht die das verstehen wollen.Auch wenn er nur kurz da ist hauptsache er ist dabei und Pepe und die Band sind auch wichtig.Ich wünsche allen Udofans die Vipkarten haben viel Spass und einen super Konzertabend
Bis dann Euer Niklas

5

Samstag, 8. Februar 2003, 23:25

Hallo Niklas,
mir scheint Sie haben meinen Beitrag nicht verstanden.Ich habe nichts dagegen wenn Udo in den VIP Raum kommt. Es ist aber kein Bestandteil der VIP Karte. Außerdem sollte man ihm doch gerade als Fan seine Pause gönnen bzw. mal überlegen, ob er das überhaupt wünscht und es nicht nur auf
Grund einer vertraglichen Vereinbahrung machen muß !!!

Gruß Maggie Fuchs

[Edited by Maggie Fuchs on 02-09-2003 at 02:27 AM GMT]