Hallo "Neue"
zunächst einmal sollte man davon ausgehen, daß mit der VIP Karte ein Platz in den ersten Reihen reserviert ist, daß man ein Programmheft erhält und in der Pause in den VIP Raum gelangt, wo(bisher jedenfalls)ein Glas Sekt ageboten wird. Bei den letzten Tourneen kam Udo in der Regel in diesen VIP Raum, jedoch würde ich es nicht als "Treffen" bezeichnen. Er kam im Bademantel, begrüßte die VIP Gäste, sprach einige belanglose Worte, erklärte, daß die besten Plätze in der ersten Hälfte ab einem gewissen Zeitpunkt zu den schlechtesten werden und prostete den Leuten zu. Waren Bekannte anwesend redete er meist noch kurz mit denen und verschwand dann.Ein Gespräch als Fan ist daher kaum möglich. Zugerufene unpassende Fragen ignorierte er bzw. manche Fragen schienen ihn verständlicherweise zu nerven. Es ist auch unglaublich welche Vorstellungen manche Konzertbesucher in dieser Hinsicht entwickeln.
Eine 100 %tige Garantie, daß Udo generell in diesen VIP Raum kommt gibt es allerdings nicht.Während der letzten Tour war es zumindest nicht immer der Fall und von offizieller Seite (Management)wird es, meines Wissens, auch nirgends bestätigt.Das Preis-Leistungsverhältnis einer VIP Karte erscheint mir persöhnlich sowieso fraglich, zumal die Sicht mancher Plätze in dieser Kategorie zu wünschen übrig läßt.Erstaunlich, daß bei diversen Versteigerungen sorrente Preise für derartige Karten gezahlt werden, die Fans lassen sich gnadenlos abzocken.
Nun - jeder so wie er mag.
Viele Grüße Maggie
P.S. Meiner Meinung nach wäre es sinnvoller wenn Udo in der Pause nicht im VIP Raum wäre, er hätte mehr Zeit zum regenerieren.