Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 21. April 2004, 20:18

Fanclub (Metropolregion Hamburg)

Liebe Udofans (jetzt insbesondere die aus Norddeutschland),

da es um die Themen im Forum etwas ruhiger geworden ist, wollte ich einmal einen Vorschlag machen. Seit längerem suche ich schon einen Fanclub in Norddeutschland. Ich selbst komme aus einer Kleinstadt im direkten Randgebiet von Hamburg. Leider gibt es diesen Fanclub de facto nicht. Auch die Medien (z.B. NDR) haben schon mal nachgefragt, wo denn ein UJ-FC existiert.
Was liegt daher also näher, als selbst die Initiative zu ergreifen (diese Idee verfolge ich schon seit einigen Jahren). Ich würde gerne einen UJ-Fanclub für Norddeutschland (Metropolregion Hamburg) gründen. Dominik Beckmann (UJ-Fanclubzentrale) hat seine Unterstützung hierfür schon zugesagt und begrüßt dieses Vorhaben ausserordentlich. Ich suche daher nur noch Mitstreiter/innen. Der Fanclub biete ja viele Vorteile: bessere Orga der Konzis, Austausch von Tonträgern, uvm.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar mehr Nordlichter mit aufraffen könnten, damit wir da gemeinsam was auf die Beine stellen. Da ich selbst noch in den besten Jahren bin ;-) , sind auch gerade die vielen jungen Fans aufgefordert, sich daran zu beteiligen.
In der Hoffnung auf zahlreiche Rückmeldungen....
Schöne Grüsse

Felix

e-mail: felix.geppert@epost.de
URL: www.felix-geppert.de (mit kleiner Udo-Site und vielen Bildern)