You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Die Udo Jürgens Fan-Site. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, June 4th 2004, 11:06pm

Zu wenig Fotos....

So, was ich schon seit langer Zeit an dieser Site zu bemängeln habe ist, dass hier viel zu wenig Fotos veröffentlicht werden. Gerade auf einer Fan-Site sollten doch auch diverse Bilder von Udo Jürgens zu finden sein. Von der letzten Tournee ist, soweit ich weiß, kein einziges Bild zu sehen. Auch sollte vielleicht die Möglichkeit gegeben werden, dass schöne Fotos mit kurzen Statements von Fans gepostet werden könnten. Meiner Meinung nach würde das diese Site sehr auffrischen!

2

Sunday, June 6th 2004, 1:14am

Re: Zu wenig Fotos....

Hallo Stefan,

wenn Du Fotos der letzten Tour sehen willst, gehe doch auf www.lebeninbluejeans.de
Dort gibts klasse Bilder von den letzten Tourneen mit netten Statements.

Viel Spaß

Wolfgang
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

3

Friday, June 11th 2004, 9:32pm

Re: Zu wenig Fotos....

Auf meiner Website habe ich auch ein paar schöne Fotos (zu finden über die Sitemap). Im Einzelfall schicke ich gerne die Originale im Format 1600x1200 Pixel zu (gilt für die Aufnahmen aus 2004).