Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 26. August 2004, 22:42

Udo und Pepe live !!!

Hallo Fans,

gerade habe ich meinen neuen Bertelsmann-Katalog angeschaut und war angenehm überrascht:
Am 14.11.2004 gibt Udo zusammen mit Pepe ein spezielles Galakonzert im Berliner Tempodrom (eine starke Location mit bis zu 3700Plätzen).
Karten bekommen alle Bertelsmann-Club-Mitglieder. Schaut mal unter www.bertelsmann-club.de nach.

Das ist doch eine Überraschung - wo es doch schon vor langer Zeit geheißen hat, Udo werde 2004 nicht mehr live auftreten.

Viele Grüße

Wolfgang
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

2

Freitag, 27. August 2004, 08:06

Re: Udo und Pepe live !!!

tja und warum
steht hiervon nichts auf der offiziellen Bertelsmann Seite von Udo Jürgens!

Schon schrill oder? Die Macher der Seite verdienen -nehme ich mal an-nichts an dem Vorverkauf für die entsprechenden Karten!

Also, bleibt diese Info weg!

Was mich weiter in dem Katalog gewundert hat, daß noch nicht mal auf diese "Sahne Doppelcd" hingewiesen wurde....

grüße

3

Sonntag, 29. August 2004, 12:23

Hallo,

wollte nur mitteilen, dass sehr wohl auf der Bertelsmann-HP auf dieses Konzert hingewiesen wird.Sogar Tickets können online erworben werden. Einfach bei der Startseite auf "Jubiläumshighlights" gehen.

Viele Grüße

Wupli
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

4

Montag, 30. August 2004, 14:27

...und weshalb nicht auf der ofizoellen Seite?????????

Grüße

5

Montag, 30. August 2004, 19:43

"Weshalb nicht auf der offiziellen Website?" - wenn udojuergens.de gemeint ist: weil es eine Gala-Veranstaltung vom Bertelsmannclub "nur für Clubmitglieder" ist, und die automatisch alle informiert werden; damit kein Run von "Unberechtigten" auf die Karten einsetzt. Wenn Udo - wie schon einige Male - also z.B. (das ist ein Beispiel!!) auf dem ADAC-Ball auftreten würde, würde es auch nicht auf der off. Homepage bekannt gegeben werden; und schon gar nicht würde es vorab publik gemacht, wenn er auf irgend einem Firmenjubiläum als Sonderveranstaltung für die MitarbeiterInnen auftritt.

Ich weiß nicht, warum ihr euch darüber "wundert"?

beste Jrüße! Sabina.

6

Mittwoch, 1. September 2004, 20:20

Hallo, ich bin ja ziemlich froh, dass wenigstens einer der Schreiber zu diesem Thema ("Udo und Pepe live!!!") verstanden und perfekt erklärt hat, weshalb auf der Offiziellen Udo Jürgens-Site (www.udojuergens.de) diese Gala und auch andere Gala-Veranstaltungen nicht erwähnt werden. Auch wenn es deswegen immer wieder böse Stimmen und Emails gibt gilt: Private Vranstaltungen - und das ist eine Gala in der Regel - sind für die Öffentlichkeit nicht zugänglich. Die Gäste werden vom Veranstalter persönlich eingeladen oder als Gäste sind nur Mitglieder, Kunden oder Mitarbeiter vorgesehen. Da hat es wenig bzw. keinen Sinn auf eine solche Veranstaltung hinzuweisen. Dies wird nur gemacht, wenn Tickets über den normalen Vorverkauf erworben werden können.

Viele Grüße,
S.Becker

[Edited by Heike on 09-07-2004 at 05:28 PM GMT]

7

Donnerstag, 2. September 2004, 22:09

Hallo ich wollte aber mal sagen damal sin Duisburg dass war auch eine Gala für die öffentlich Gala der Stars und ich finde Auch Udofans dürfen mal auf Gala´s wenn mann die nicht auf Der Offiziellen Seite Veröffentlichen dann schreiben wir sie eben hier rein.
Wer uns sowas nicht gönnt ist kein richtiger Udofan. Wir fans haben auch mal was Verdient Sowie mit den Lesungen wer sollte da sonst hin kommen ausser Die immer da sind und er kann froh sein dass er uns hat und seine Konzerte gut laufen dass sie auch vorne stehen und mit singen und die Party machen bei Hautnah. Es wäre doch nicht schön wenn es keine schönen Konzette oder Öffentliche Gala´s mit ihm geben würde.
Freuen wir uns doch alle auf die Lesungen
er wird sich schon freuen dass seine Fans da sind und ihm zuhören wenn er liest
Würde mich über Eure Meinungen sehr freuen hier.
Weil dass finde ich auch wein wichtiges Thema ist auch auf der Offziellen seite
Bis dann Euer Niklas