..Tears In Heaven.. ist der Song in my Heart and Soul right now-wenn die Nachrichten die schrecklichen Bilder immer wieder zeigen von den Russischen Kindermorden . Kennt Religions - Hass keine Grenzen??. Haben so viele Menschen ..Blinders.. an den Augen ,so dass sie nicht sehen was um sie herum geschied in Namen ..Allahs und Gott??..-- Beschuetzt der Koran und die Bibel nicht Kinder??? und warnen diese als Heilig angesehen Buecher nicht vor dem Zorn ..Allah und Gottes alle die sich an Kinder vergreifen??? Hatte Jesus nicht befohlen ,das die Erwachsenen den Weg der Kinder zu ihm nicht versperren sollen ???Hatte er nicht besonders betont das die welche sich an Kinder vergreifen es besser sie fuer waere wenn sie ersauft wuerden??
.. Fuer mich steht fest ,das so weit ich weiss-alle Religionen.. Kinder.. als Unantasbar ansehen..
Die Realitaet zeigt uns leider gerade heute ein anderes Gesicht--- Anstatt statt Lachen in den Augen und Freude in den Stimmen der Kinder-- in viel zu viel Laendern der Erde ist heute nur Schrecken in ihren Augen- Angst in ihren Stimmen- und Hungerschmerzen in ihren Magen.
Religion und Politischer Uebermass sieht sich im Recht -Kinder in den Ruecken mit Maschingewehre zu schiessen ist ok, und gerechtfertigt..
Kinder in armen Laendern alten Maenner fuer Geld als Sexobjekte anzubieten --ist Ok denn sie werden dafuer ja bezahlt.
Kinder-Entfuehrungen in so vielen Laendern im Revolutions-Kaempfem zu Soldaten zu zwingen und zu Killing-Maschinen zu machen,wo das Maschinengewehr mehr wiegt als der Kinder Soldad, in einen Fall in dem Todesgemetzel zwischen Huto und Tuto ruehmte sich ein 11 jaehriger Kinder-Soldat das er 63 Menschen Getoedet schon hatt.
Palestiner und Israeliten machen nicht mal fuer eine Minute Kampfpause wenn ein Kind aus versehen in das Schuss-Feld geraet egal von welcher Seite. u.s.w. u.s.w.
Aber was koennen wir denn schon tun.?? Es gibt viele kleine Anstoesse-dafuer..
..Udo.. singt in einen Lied ..""Ich bin dafuer das nicht einmal ein Kind mit Plastik-Panzer mehr schiesst"". Wieviel Songs Hatt Udo in seinen Lieder-Schatz welche ueber ein Happy Kinderzeit musizieren ,eine Kinderzeit auf das jedes Kind ein Recht darauf hatt.
Ich habe schon mehrmals darauf aufgerufen,das all diese Lieder wieder auf den Markt kommen uns daran zu erinnern wie man die Kinderzeit ansehen soll aber anscheinend ist es bei keinen die dazu faehig sind wichtig=-wuerde nicht viel Geld einbringen.??
Ich kann nur sagen das ist ein Irrtum,gerade heute sollte alle diese Lieder von Udo wieder auf CD gebrannt werden und ein teil des Eikommens fuer Spende-aktionen werden fuer Kinder die ihren Traum verloren haben.
.. Till Next Time Kolas..
.. The Truth Is Out There..