.. In seinen Buch " Untern Smoking Gaensehaut " Udo schreibt wie Elton John schon seit Anfang sein Idol war. Ich stimme Udo damit bei, denn neben Udo koennen sich nur zwei andere Piano Pop Songwriters mit Udo messen, ..Elton John.. und ..Billy Joel.. natuerlich.
..Als ich Elton und Billy live zusammen auf Tour sah, fast durch das ganze Konzert sah ich in my Minds Eye auf der Stage Udo--Billy-- Elton ,fuer mich das Piano Kleeblatt Trio.
Elton John ist im Moment Live in Las Vegas zu sehen im selben Music-Theatre Ceasars Palace wo Celine Dion auch auftritt fuer 3 Jahre.
Billy Joel eroeffnet jetzt seine eigene Broadway Show ..
Udo plant seine neue Solotour in 2005.
Was wuerde ich bezahlen meine favorite Stars einmal zusammen arbeiten zu sehen.
.. Wir Udo Fans warten alle sehnsuechtig fuer die Live-DVD- von Udo's letzten Tour. For God's sake .. Udo .. jetzt haben wir Dezember wo bleibt denn das versprochene Konzert ?? Die Geruechte verkuendeten doch ende des Jahres?? ?? Leider hatt man nichts gesagt WELCHES Jahr.. Udo, das Konzert ist auf meiner Weihnachtsliste als Geschenk fuer andere gedacht. Nun steh ich da mit gewaschenen Hals , der Hausmeister ( BMG) gehoert ausgetauscht wie ..Hans Moser .. sagen wuerde.
Mittlere Weile doch etwas positves fuer Elton John Freunde. Eltons neue ..CD.. vorletzte Woch erschienen, immer noch in Top Form Musicalisch nach 40 Jahren. Uebrigends stimme ich Elton ueberaus bei, mit seiner oeffentlichen Kritisieren des Lipp-Sync bei Live-Konzerten.
Noch eine grosse Ueberaschung von Elton,gestern gekauft die 4 DVD Konzert Kollection 7 Stunden ..ELTON.. Diese Music Box wird jeden Elton -Fan ueberwaeltigen mit Gaensehaut. Noch nie hatte eine Live DVD's sowiel das Genie von Eltons Piano-Play gezeigt.
.. DVD 1 .. Live Mitschnitt von Madision Square Garden Konzert ,unter anderen von Eltons Freunden wie Bryan Adams ist Billy Joel auch mit dabei.
.. DVD 2 .. Live Konzert mit der Royal Philharmonic Orchester & Chor in London. Elton mal anders mit total vollen Klassischen Orchester. Einfach PUR.
.. DVD 3 .. Elton John ganz allein ohne sein Band und nur ..SOLO.. am Fluegel ,live in der Tuerkei bei den Ruinen in Ephases .. ALA ..UDO .. in Wien .. What a Konzert.
.. DVD .. 4 .. Als besondere Zugabe Hoehepunkte aus 40 Jahren Elton John,prima Musik, Elton gibt uns mit,wie und warum manche seiner Songs entstanden sind.
Wenn das schon nicht genug ist. In einer dieser DVD Boxen war eine besondere Gewinn Karte fuer 3 Personen mit einen privaten Jet zu Eltons Konzert in Las Vegas, darunter privates Dinner mit Elton in und Uebernachtungen in Ceasers Palace,.. Dazu noch Spend-Geld.. Leider war das Ticket nicht in meiner Box..
Und was kostet dieses ganze?? .. Im Augenblick ..30.00 Euro .. ueber 7 Stunden Elton.
Waer interesiert ist, vileicht koennt Ihr es bestellen ueber Amazon .com oder Amazon .de ?? Wenn nicht ,koennt ihr bei mir anfragen ..
.. Till Next Time Kolas..
.. The Truth Is Out There..