Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 6. Januar 2005, 03:09

.. Goettlichen Haende ..

.. UDO.. Ich sehe schon seit 35 Jahre das Du kaum eine Chance verpasst Gott ein paar Satire Woerter zu verpassen und die Schuld auf ihn zu legen ,wenn etwas passiert an dem die Menschen leiden muessen.

"" Wo Die Helfenden Haende Jener Goetter Waren Zu Denen Alle Nationen Beten "" ??

..Udo .. Vieleicht sind die Goetter in den letzten 100 Jahren mit aller ihrer Macht und Kraft damit beschaeftigt gewesen und heute noch sind- Die ..MENSCHEIT.. auseinander zu halten so das sie sich nicht gegenseitig vernichten. Schau Dir das gegenseitige Menschen Gemetzel an und Dreihundert-Tausend Naturkatastrophe Opfer verblasst dagegen.

.. Udo .. ICH GLAUBE Wenn die Goetter erst mal Frieden schliessen koennen zwischen den Menschen ,dann haben sie erst Zeit die Natur unter ihrer Macht wieder zu bringen,so dass kein Harm von Natur uns Menschen befaellt.

..Voelkerversoehnung ?? Ja die Goetter sind bald Ueberlastet ..UDO .. Denn Ihr Von Gestern hattest es abgelehnt-Ihr Von Heute Tut es Nicht Und Ihr Von Morgen ?? Wer Weiss ??

Mittlereweile koennen wir nur unterstuetzen die Hilfeaction Weltweit fuer die schreckliche Naturkatastrophe welche uns alle in Schrecken und Sorrow versetzt hatt und es freut mich das Du Udo mit an der Forderreihe selbst mittust und Millionen Fans von Dir anregst mitzuhelfen.

.. Till Next Time Kolas..
.. The Truth Is Out There..

2

Samstag, 8. Januar 2005, 13:06

Re: .. Goettlichen Haende ..

hallo Uwe,

ich bin ganz Deiner Meinung. Abgesehen davon, dass ich nicht an "Götter" glaube, aber an Gott... Diese Erde sollen oder dürfen wir Menschen verwalten. Wir wissen, dass wir auf einem "lebendigen", sich verändernden und bewegenden Planeten leben. Wir sitzen auf dem "Vulkan". Dass dieses Seebeben so viele Opfer fordert, liegt nicht zuletzt daran, dass die Bevölkerung nicht rechtzeitig gewarnt wurde - und das ist nicht Gottes "Schuld" oder Nachlässigkeit, sondern Ergebnis der Verantwortungslosigkeit der reichen Welt gegenüber der armen.

"ich glaube, diese Welt müßte groß genug, weit genug, reich genug für UNS ALLE sein!"... Gruß, Sabina

3

Sonntag, 9. Januar 2005, 11:03

"ich glaube, diese Welt müßte groß genug, weit genug, reich genug für UNS ALLE sein!"... Gruß, Sabina"

Ich glaube mehr muß man dazu nicht sagen - es liegt immer nur am Menschen, an >>> "Uns"!

Gruß,

Horst

4

Montag, 10. Januar 2005, 06:19

.. ich glaube, diese Welt müßte groß genug, weit genug, reich genug für UNS ALLE sein!"... Gruß, Sabina"

Ich glaube mehr muß man dazu nicht sagen - es liegt immer nur am Menschen, an >>> "Uns"!
Horst

.. Das,was Ihr sagt ist so klar und ich weiss genau,es ist wahr.
Doch was mich quaelt spaet und frueh, das sagt Ihr nicht,sagt Ihr nicht.
..Sagt mir wie ..sagt mir wie koennen wir der Liebe naeher sein.??
..Sagt mir wie wird aus Traenen Sonnenschein.??

.. Sagt mir wie ,sagt mir wie weicht die Angst aus unsren Tag.?? Sagt mir wie stellen wir uns dem Schicksalsschlag.??

.. Sagt mir wie,sagt mir wie reichen wir den Feind unsere Hand?? Sagt mir wie,sagt mir wie bauen wir Frieden nicht aus Sand.??

..Sagt mir wie ,sagt mir wie leben wir frei in jeden Land.??

.. Sagt mir wie wird zur Antwort ,was ich frag..??

.. Horst eigentlich muss viel mehr dazu gesagt werden ,denn 7.000.00 Tausend Jahre geschriebene Geschichte lernt uns das die Menschen immer noch die Antwort suchen.

..Udo.. schreibt nicht nur Songs fuer eine Welt die er sich wuenscht-sondern auch Songs die fragt wie wir diese Welt auch erreichen koennen.

THat's Why ..Udo .. Is One Of The Greatest Songwriter Of Our TIME.

.. Till Next Time Kolas..
.. The Truth Is Out There..