Gestern als ich mal wieder Ueber-Beeindruckt von meinen Favoriten Film-Star.. Clint Eastwood .. neuen Film ( Million Doller Baby ) hier in Seattle bei einen Starbucks Exspresso mit Caffeine mir diesen Film nochmal genoss wurde mir einiges bewusst.
Clint Eastwood und Udo Juergens stehen fuer mich Schulter an Schulter als erste pure kreativen Spitzen-Entertrainers ?? ( Clint- Film && Udo- Musik )
Beide haben schon eine 40 Jahre Karriere hinter sich-sie fingen leichter Muse an Udo- Schlager -Clint- Cowboy Schlagerreien, aber beide zielten aufr eine Karriere ohne Kitsch . Dafuer sind ihre Fans bis heute ihnen treugeblieben.
Heute in ihren 70 ger Jahren wird mir klar wo bei vielen anderen Entertainers die Glanzzeit schon vorbei ist werden Udo & Clint mit jeden neuen Werk .. BESSER & GROESSER... Ich dachte nach Clints letzden Film ( Mystic River ) wie kann er diesen Werk demnaechst gleichwerden? nun sein neuster Film (Million Doller Baby) Vorgestern mit 7 Oscar Nominierungen geehrt ,darunter --Schauspieler Eastwood- Regie - Eastwood - Musik Eastwood- u.s.w. ja jetzt schreibt er sogar die Musik fuer seine Filme unglaublich.
Udo ,der Mann ist einfach nicht zu stoppen,jede neue ..Cd.. ein neuer hoeherer Funken von Kreativitaet-sein neues Live DVD-Konzert wird einen neuen Hoehepunkt fuer die Fans sein,denn es wird .. EXTRAS .. geben welche es auf noch keinen Udo Live-Video oder DvD gab, dafuer koennen wir auch seinen Bruder Manfred danken.
Demnaechst wird Udo eine neue Cd Koposition heraus bringen und eine Jazz-Work will er sich auch widmen. ..Fantastic.. Uebrigends ist Jazz auch Clints grosse Liebe.. das kann man schon aus seiner Film-Musik heraushoeren.
Schaut man sie an jetzt in ihren Alter ..Udo 70--Clint 73.. Beide Lean und Trim, wenn mir beide einen Wunsch erfuellen wuerden ,fuer mich waere es pur wenn Udo - Clints naechsten Film Verjazzen koennte mit Filmmusik.
Clint gibt bekannt in einen seiner letzten Interviews..jetzt dreht er Filme die fuer ihn important sind egal ob sie Boxoffice -Erfolge werden oder nicht. Ich wuenschte Udo wuerde es auch so sehen ..Mehr Wort , weniger Sahne.
Eines ist mir klar,solange Udo und Clint weiterschaffen bleibt meine Welt ein bisschen laenger Kultur-Heiler.
.. Till Next Time Kolas..
.. The Truth Is Out There..