.. Es Lebe Das Laster ..DVD.. hatt sich endlich auch bei mir gemeldet. Ich kann nur positives ueber dieses Konzert sagen.
Zum vergleich mit der DVD ..66 Jahre.. ist die neue viel besser aufgenommen,viel weniger Stoerende schwingende Kamera ueber die Koepfe der Fans und mehr Konzentratzion auf's Udo's Haende am Klavier. ( Great )
Besonders bewundere ich Udo's Energy den Fans ein Konzert zu geben das sich nicht einschraenkt ,besonders da Udo nicht bei bester Gesundheit war immer auf der Tour.
Udo singt ..Schaut In Mein Gesicht .. Ich schau aber in seine Augen und kann deutlich sehen was fuer eine Anstrengung diese Tour fuer ihm gewesen sein musste. Was fuer ein Meister , What A Trooper ,What A Showman.
Das Orchester in grosser Spitze mit ,neuen Background Singers,neuen Arangments man kann deutlich sehen ,das Pepe Lienhard immer noch Spass auf Tour hatt und auf Udo aufpasst wie ein Papa Grissly.
Udo's Lieder Auswahl hervoragend ,besonders ..Eine Hand Ist Keine Faust.. Dieses Lied hatte den meisten Einfluss und Anreger auf mein Leben es hatte mein Lebensstil am meisten geandert-welches sehr schwer fuer mich war in den 60.ger Jahren inmitten der gewaltigen Civil-Rights Kampfe damals war man viel mehr mit Faeusten dabei als mit Haenden gegen Hass zu kaempfen. Udo's Lied hatte ueber mich gesiegt war aber verdammt schwer denn das Feuer im Bauch war nicht leicht zu ertragen.
Auch heute als bald 64 zie-ger juckt es manchmal in den Fingern wenn man oefters bei E-mail gedatelt wird ..Was man sich denn eigentlich erlaubt ,den groessten Entertainer unserer Zeit zu kritisieren oefters.
Was anscheinend an diesen grossen Super-Udo-Fans vorbei geht sind Udo's Texte die mit ein Ohr reinhoeren und mit den anderen Ohr wieder raushoeren sind vieleicht zu beschaeftigt mit Udo-Udo-Udo- schrein ,nichts bleibt stecken in ihren Kopf,geschweige denn dem Bewusstsein der Seele.
Udo's Lieder sind lebende Lieder-welche die Welt veraendern koennten.
Was mir am besten gefiel am Konzert war das Bademantel Finale welches schon vorzeigt wie Special die Solo-Tour sein wird-jeder der kann sollte diese Tour nicht versaeumen. Besonders Super war Udo's Song mit dem jungen Kanadier-sehr gross zuegig von Udo so einen jungen Arist die grosse Chance zu geben.
Warum manche sich aufregen,das das DVd vieleicht etwas Technisch nachgeholfen worden wegen fehlender Textfehler. Big Deal macnche Leute wuerden sich bestimmt auch beschweren ,Das Bethoven Taub, ein Live Orchester dirigierte.
.. Till Next Time Kolas..
.. The Truth Is Out There..