You are not logged in.

• "Posimuckel" started this thread

Occupation: DJ Sänger

• Send private message

1

Saturday, March 12th 2005, 10:56am

Fans?? oder Menschenverachtend

Hallo allerseits
Ich bin seit 40 Jahren Udo Fan, liebe seine Texte und seine Musik
Doch gestern Abend sah ich kurz in die RTL Serie 7 Tage 7 Köpfe
Was sich da eine Frau Gabi Köster erlaubte, war Menschenverachtend und unterste Schublade wie sie über Udo Jürgens herzog. Das war kein Commedie, sondern ehrverletzend
und ein böser Schwall von Beleidigungen die zur Klage reichen würde.
Ich bin keinesfalls mit den mehr als unglücklichen Äußerungen von Udo einverstanden, soweit sie auch im Detail stimmen sollten. Soviel ich weiß hat er sich dafür auch entschuldigt.
Doch was ich nicht nachvollziehen kann, sind Frauen, die sich hier neu eingeloggt haben, nur um ihren negativen Senf zu dieser Sache abzugeben.
Eine Fan Seite ist dafür sicher nicht geeignet, zumal eine Äußerung sogar soweit ging, als daß man "den noch nie leiden mochte"
Was suchen diese Fans? hier?
Nestbeschmutzer hat man früher dazu gesagt.
Ich hoffe, daß Udo Jürgens aus dieser Sache noch dazu gelernt hat, und sich auf das konzentriert was er wirklich kann, noch weitere schöne Lieder zu schreiben
Euer Peter Alberto
Bin seit 1965 ein großer Verehrer und Fan von Udo Jürgens

• Send private message

2

Saturday, March 12th 2005, 6:13pm

Re: Fans?? oder Menschenverachtend

.. Stimme diese Anschauung total bei ,Leute die anfangen mit "Ich konnte Udo nie leiden", kann man aber nicht als Fans bezeichnen. Das gute ist ,solche Eintraeger werden aber nicht lange anhalten sobald der ganze Rummel wieder vorbei ist,sind sie wieder verschwunden.

In einer freien Society muss man oefters mit solchen Misst mitrechnen.

Ich denke solchen Senf sollten diese Leute auf die Wurst schmieren wo sie wo sie sie gekauft haben. Sollen Ihre Opinion in der Bildzeitung wiedergeben,da passt sie hin.

Aber was kann man machen?/ Zensur leider beleidigt ..Udo .. nur noch tiefer.

Richtige Fans sind eine Familie- wer liebt denn nicht seine Familie??-aber spricht nicht ,wenn etwas als falsch angesehen wird .Das heisst noch lange nicht das ich meine Familie nicht liebe.
.. Till Next Time Kolas..
.. The Truth Is Out There..

3

Tuesday, March 22nd 2005, 9:13pm

Re: Fans?? oder Menschenverachtend

Servus!
Halte Udos Aussage für unqualifiziert, aber als seine persönliche Meinung. Udo sollte wissen dass jedes kritische Wort von ihm ausgeschlachtet wird. Ich bin zwar weiblich, habe aber noch 6. Jahre Zeit bis ich in dieses besagte alter komme. Ich glaube wenn ich schon 40ig wäre und Udo’s Aussage auf mich zutreffen würde, wäre ich auch wahrscheinlich sehr erbost. Aber so sage ich mir was Udo in sechs Jahren von meinen Sexualleben hält ist mir eigentlich pípegal. Solange er mir weiter das auf der Bühne gibt, was ich bis jetzt von ihm genießen durfte, werde ich auch nach vierzig (sofern er mir die Change gibt) seine Konzerte besuchen.
Liebe Grüsse von einen noch immer UdoFan aus Wien