.. Wiederum wurden wir nicht entaeuscht dieses Jahr,das vor dem Music Wettbewerb erst mal schnell noch eine Kontroverse erscheint wie fast jedes Jahr.
Was mich entaeuscht ..Udo.. ist auch wieder mal im Bild ( BILDZEITUNG )
Mensch--Udo-Friend-- Du erstklassischer Komponist von Weltmusik .
((Aber leider hast Du das vergessen in den letzten zwanzig Jahren denn Deine Musik ist nicht nur fuer Fans der Deutschen Sprache bestimmt, aber das ist ein anderes Thema. ))
Ich frage mich nur ,wie kannst Du Dich in dieser billigen Progagande Grand Prix Kontroverse eine Music Leiche die jedes Jahr neu ausgegraben wird um bessere TV.Einschalts-Quoten zu gewinnen ueberhaupt zu Wort kommen.??
Die selbe Frage stelle ich auch fuer ..Nicole..
Udo-- fuer Jahre gibst Du schon bekannt warum Du den Grand Pix fuer bald Tod haelst.
So ,warum wirfst Du mit Perlen auf so einen billigen Spektakel? ist doch alles nur fuer ..$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$.
Wie kann man fuer sein Land singen,wenn mit dem Music-Charts vom Managment mit Geld manipuliert wird.? Come On ..Udo .. Du weisst genau wie Managment manipulieren kann fuer ihre Soerglinge, nur diesmal wurde es fuer das Public aus dem dunkeln ins Licht gezogen..
Ich moechte lieber fragen ..Wie Kann man fuer sein Land singen,wenn man sich seiner Muttersprache schaemt und im Euro- Englisch sein Land vertretet?? Kaum jemand singt fuer sein Land , sondern benutzt sein Land um eine Chance fuer den Internationalen Musik-Markt zu erreichen. ( Ja darueber sollte man sich aufregen )
Jemand sagte ,man hatt mit Scheisse auf den ..Grand Prix .. geworfen. Quatsch, man kann nicht Scheisse auf etwas werfen das schon seit ueber 10 Jahre beschissen ist..
..The Truth Is Out There..
.. Till Next Time Kolas..
.. The Truth Is Out There..