Hallo,
ich hoffe, Udo wird nicht schwach und nutzt nicht letztlich doch die Bild-Zeitung als "Werbefläche" für die Jetzt-oder-Nie-Tour 2006.
Werbung ist jedoch nötig, das ist klar. Aber in diesem Zusammenhang gefällt es uns doch viel besser, Udo in der ein oder anderen Fernsehshow zu sehen, als irgendeine dämliche Schlagzeile zu lesen.
Daher freut es mich, dass Udo im Herbst durch etliche TV-Shows tourt. So tritt er nach derzeitiger Planung (und BMG-Info) z.B in "Wetten, dass..", "Herbstshow", "Star-Gala", HaPe Kerkeling-Show (womöglich "HaPe trifft..."), "Melodien für Millionen", "Verstehen Sie Spaß" und "Willkommen bei Carmen Nebel" auf. Der letztgenannte Auftritt bei den Volksmusik- und Schlager-Ollies hätt man zwar vermeiden können, aber es muss ja ein Klischee gewahrt werden.
Jedenfalls hat Udo in den kommenden Monaten eine Millionen-Plattform, so dass die kommende Tour wieder zum Erfolg werden dürfte.
Und zu vergessen ist auch nicht die "Udo spielt Jürgens"-Ausstrahlung am 29. September.
Ich hoffe, der Titel "Bis ans Ende meiner Lieder" wird oft zu hören sein. Gerade für die vielen Spende-Sendungen vor Weihnachten ist doch damit ein geniales und auch passendes Lied geschaffen.
Warum versucht man nicht mal, dieses Lied zu promoten? Warum glauben Udo's Musikfachleute immer, es müssen Partylieder sein, die groß raus kommen?
Ich hoffe, es erkennt jemand das Potential, das in diesem Werk steckt.
Ich hab grad eben auf VIVA ein Konzert der Söhne Mannheims gesehn ...ein großer schwarzer Bösendorfer-Flügel ..."und wenn ein Lied"... ich trauer ihm immer noch hinter her. Warum nur, warum? Aber das ist ein anderes Thema.
Oben genannte und weitere Sendungen (mit Sender und Datum) findet ihr auch unter folgendem Link:
http://www.sonybmg.de/bmg/tvtourlist.do?tvtour=tv&Interpret_Nr=5146
Freuen wir uns auf den Herbst,
viele Grüße,
Christian
[Edited by Christian Moritz on 08-03-2005 at 11:54 PM GMT]