Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 6. September 2006, 19:26

Sempre Roma

Wirklich eine Unverschämtheit, was sich der UDO - SHOP von Zeit zu Zeit leistet. Wir freuen uns ja über Raritäten, aber dann sollten es auch welche sein. Was erlauben die sich, eine CD mit dem Titel "Sempre Roma" (Untertitel: mit der Fußballnationalmannschaft) völlig überteuert anzubieten, obwohl nur ein einziger Titel (nämlich der Titelsong) tatsächlich von der CD von 1990 stammt. Alle anderen Titel haben mit der besagten Fußballplatte nichts zu tun, sondern entsprechen bestenfalls einem netten Sampler. Ich besitze die Original CD, aber ich finde diese Art des Verkaufs eine absolute Unverschämtheit. Was meint ihr? Gruß Fülli :? :?

Beruf: Informatiker (Schwerpunkt Web-Development), DJ

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. September 2006, 15:10

Hi!

*lach* Also wenn ich mir das so ansehe - herzlichen Glückwunsch und die Schlamperei soll siegen. Tja.. so was bestätigt natürlich meinen Eindruck, den ich seit Jahren von der offiziellen Udo Jürgens Seite habe.
Die Trackfolge ist hier vollkommen verkehrt. Es wird sich schon um die richtige CD mit den richtigen Titeln handeln - aber mit der sauberen Arbeit hat man es dort anscheinend nicht so. Die Trackliste wurde wohl einfach munter von woanders kopiert, damit es nicht sooooo leer aussieht.
Schau doch einfach mal in der selben Kategorie (Raritäten -> CD-Raritäten) auf die CD "Leave A Litte Love". Dort ist quasi die identische Liedfolge wie bei der "Sempre Roma"-Auflistung.
Nur was ist das? Nicht mal "Leave A Litte Love" auf der Platte?
Also wirklich.. es tut mir wirklich leid. Ich versteh auch wirklich nicht, wie ein Internetpräsenz eines solch großartigen Künstlers so geführt werden kann. Vollkommen unverständlich.
Man erinnere sich noch an damals:
Zur CD "Mit 66 Jahre - live 2001" wurde eine wunderschöne und wohl aufwendig produzierte "Flash-Animation" gebastelt, welche das Album in Eindrucksvoller Art und Weise präsentiert hat. Und danach? Naja... die Informationen für CDs kamen immer später und seit ein paar CDs wird auch nur noch das Bild "reingehämmert" und der offizielle Pressetext veröffentlicht. Ach so, um es nicht zu vergessen: Einen Link zum Shop gibt es dann natürlich auch noch. ;)
Zur "Jetzt oder nie" Tournee (1. Teil) kamen die Termine, etc. auch sehr früh ins Internet... EINEN Tag bevor der Vorverkauf startete (wenn ich mich recht entsinne)!!!
Da fragt man sich doch wirklich "Womit hab ich SOWAS verdient"!
Und von der Farbgebung der offiziellen Seite möcht ich gar nicht erst anfangen. Der Versuch die offizielle Seite aufzupeppen, indem man die Farben der "Jetzt oder nie" Produktion mit eingebracht hat ging meiner Meinung nach vollkommen in die Hose.
Tut mir ja leid, aber der Shop spricht mich im Design mehr an als die ganze Internetpräsenz sonst.
Zumal man sich wohl auch nicht wirklich die Mühe macht das Menü/die Navigation der Seite den technischen Gegebenheiten anzupassen. Wer den Browser "Firefox" benutzt hat bei der Navigation mehr als schlechte Karten. Und soviel sei dazu gesagt: Es liegt nicht am Browser!

Sop - nu bin in zwar mächtig vom Thema abgeschweift, aber ich finde das musste auch mal gesagt werden!!!

MfG, Patrick