Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. November 2011, 23:16

Zusatzkonzerte - Pressemitteilung

Hallo Udo-Freunde,

durch Zufall habe ich in den Weiten der google-Welt was interessantes entdeckt...

http://www.wizardpromotions.de/artistinfo.php?artistid=542

Viele Grüße,

Wupli
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

2

Dienstag, 22. November 2011, 23:36

Hallo Wupli,

suuuuper - vielen Dank für die Blum... - äh, Info! :)))...

Wäre hoch interessant, die Termine in Erfahrung zu bringen, da ja bald die Urlaubsplanung 2012 ansteht und ich irgendwie im Gefühl habe, dass die Tour toll werden könnte angesichts der letzten tollen beiden Produkte "Wahnsinn" und "Fagott" - bin sooo gespannt auf das Programm:))

Viele Grüße und nochmals danke für die hoch interessante Info sagt

Stephan

PS: Bei Eventim werden Konzerte angekündigt: 8.11. Leipzig, 10.11. Berlin... - mein Traum wäre ein Termin in Hagen - oder wenigstens ein Konzert in Wuppertal oder Münster... - träum....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stephan« (22. November 2011, 23:42)


Beiträge: 15

Wohnort: 48153 Münster

Beruf: Bürokaufmann

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. November 2011, 08:07

Zusatzkonzert in Münster

Lt. Auskunft des UJ-Büros, Mucki Stammler, ist Münster für die 2. Hälfte der Tournee vorgesehen. Aus Kapazitätsgründen fiel Münster zum ersten Mal in der Geschichte der UDO-Tourneen aus. Wie gesagt, für Herbst ist Münster vorgesehen.

Fanliche Grüsse, Michael Sieben

4

Mittwoch, 23. November 2011, 09:42

Neben Berlin und Leipzig sind weiterer Zusatzkonzerte in Saarbrücken, Bielefeld, Ulm, Fulda, Frankfurt und Münster ankündigen.



Lars

5

Mittwoch, 23. November 2011, 12:56

Hallo,

wann wird das Zusatzkonzert in FULDA sein? Das wäre ja schön.

3.11.2012 in Frankfurt ist auch gut, denn es ist ein Samstag.

Wenn am nächsten Tag keine SCHULE ist, dann ist es besser für unseren Familienfrieden,
denn während der Woche müßten die OLDIES alleine aus gehen.

6

Mittwoch, 23. November 2011, 13:13

So, ich habe gerade mal beim Esperanto-Hotel angerufen.

Wenn Zusatzkonzerte in PLANUNG sind, bedeutet das - dass die Verträge noch nicht abgeschlossen sind. Sobald diese fertig unterschrieben sind, wird der Termin dann in den Terminkalender aufgenommen.

Definitiv steht also bisher der Termin für das Zusatzkonzert in Frankfurt fest.

7

Mittwoch, 23. November 2011, 13:46

Hallo,

also ich gehe mit an Sicherheit gehender Wahrscheinlichkeit davon aus, dass (wie in der Vergangenheit ja schon öfter) diese Termine längst "stehen", aber aus irgendwelchen Marketing-Gründen zurückgehalten werden.

In der (aus Züricher Sicht (?)) "seligen" Zeit vor dem Internet ließ sich sowas vor dem Fan vermutlich immer gut verheimlichen - inzwischen sind die Netzwerke so gut, dass diese Geheimniskrämerei nicht mehr so einfach ist und eigentlich "geheime" Termine trotzdem durchsickern. (Wie mir zu Ohren kam, war es ja früher Usus, dass nur "auserwählte" Fans gewisse Insider-Informationen bekamen - ob das so stimmt, weiß ich natürlich nicht.)

Was daran so schlimm ist, dass der Fan sich so früh wie möglich in seinen Urlaubs- und Terminplanungen auf solche Konzerte einstellen kann, will sich mir nicht so recht erschließen. Tickets gibt's ja ohnehin erst zum Kartenvorverkauf-Start. So oder so ist erfreulich, dass die Leser HIER diese Info, die ja (wenn ich das richtig sehe) sogar von einem regionalen Veranstalter kommt, schon haben und entsprechend planen können.

Viele Grüße
Stephan

8

Mittwoch, 23. November 2011, 15:01

Ach Stephan! Wir wissen doch aus vorausgegangen Diskussionen, dass es manchmal auch einfach nur rechtlich bindende Gründe gibt, warum dieser oder jener dieses oder jenes (noch) nicht veröffentlichen darf.
Wenn dem Saalbetreiber oder Privatpersonen, die über Kontakte oder gute Zufallsinformationen verfügen, vorgreifen - bitte schön, und gern geseh'n. Nur muß man doch daraus nicht gleich wieder einen Vorwurf machen, oder?

9

Mittwoch, 23. November 2011, 15:03

P.S.
So sehr würde ich mir ESSEN / Grugahalle als Zusatzkonzerttermin wünschen ...

Beiträge: 353

Wohnort: Hannover

Beruf: Informatiker (Schwerpunkt Web-Development), DJ

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. November 2011, 20:57

Über unsere Startseite im Menü "Auftritte" findet Ihr nun weitere Termine zu den Wiederholungskonzerten. Das dürften, so unser momentaner Kenntnisstand, alle Termine sein.

Insgesamt sind es somit nach aktuellem Stand 16 Zusatzkonzerte.
Der Vorverkauf startet am 26.11.2011

Ähnliche Themen