Sie sind nicht angemeldet.

• »PatrickS« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informatiker (Schwerpunkt Web-Development), DJ

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 20:32

Frohe Festtage!

Liebe Mitglieder und Besucher,

in zwei Tagen ist es schon wieder soweit - Weihnachten. Hoffentlich werden die Eisblumen am Fenster pünktlich zum Fest wieder am Fenster zu sehen sein.
Wir, das Team der Udo Jürgens Fan-Site, möchten Euch und Euren Familien an dieser Stelle ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

An dieser Stelle sei vielleicht noch erwähnt, dass noch bis morgen, Freitag den 23.12.2011, um 23:59 Uhr am Gewinnspiel teilgenommen werden kann. Vier von Euch dürfen sich dann an Heiligabend auf ein weiteres Weihnachtsgeschenk freuen - wir werden die Gewinner zugleich dann auch hier bekanntgeben.

Weihnachtliche Grüße,
Heike, Bruno und Patrick

Wenn Ihr eingeloggt seid, gibt es den nun folgenden Weihnachtsgruß auch ganz persönlich für Euch! :)

Frohe Festtage!

2

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 21:06

Bruno, Heike, Patrick - in alphabetischer Reihenfolge - ihr macht hier ganz wunderbare Sachen für uns UJ-Fans. Vielen Dank für die vielen kleineren und größeren Freuden in mehr und weniger tristen Alltagen. Bleibt gesund und munter, schaffensfroh und kreativ - und lernt mal schön alle (ca. 900) Texte und noch mehr Töne für die neue Tournee, damit UJ nicht immer alles so alleine singen muß!

3

Freitag, 23. Dezember 2011, 14:16

Hallo an das Team der Fan-Site,

ganz herzlichen Dank für die persönlichen Grüße.
Auch ich wünsche euch fröhliche Weihnachtstage (die Eisblumen werden wir wohl vergessen können) und für das Jahr 2012 (mal wieder ein Udo-Jahr) ganz viel Gesundheit, Erfolg, Zufriedenheit und viele schöne Udo-Erlebnisse.

Vielen Dank für eure tolle Arbeit!

Liebe Grüße
Anna

4

Freitag, 23. Dezember 2011, 23:50

Hallo,

auch von mir ein herzliches Dankeschön an das "ehrenamtliche" Engagement der Macher Heike, Bruno und Patrick (Ladies First:))! Es ist toll, dass es diese Seite hier gibt - und die (wenn auch manchmal durchaus kontrovers geführten) Austäusche hier finde ich immer sehr befruchtend. Der Austausch unter "Gleichgesinnten" hier ist unglaublich schön - danke, dass Ihr das möglich gemacht habt! - Ein frohes Fest, schöne, friedliche und besinnliche Weihnachten wünsche ich Euch - und den anderen Udo-Fans!

Ich freue mich total auf das "Udo-Jahr" 2012 mit vielen schönen Momenten.

Herzliche Grüße von

Stephan

5

Samstag, 24. Dezember 2011, 00:49

Hi,

dem kann ich mich nur anschließen!
Ich finde, unser kleines Forum hier hat sich in letzter Zeit noch mehr "gemausert", was nicht zuletzt auch die vielen Neuzugänge belegen.
Also auch von mir noch einmal ein großer Dank an Patrick und das ganze Team für die unermüdliche Arbeit, die da stets im Hintergrund geleistet wird!
Passend zum Fest hier der Scan eines Original-Autographen, den Udo im Jahre 1987 an den Fanclub Holland schickte:

Gleichsam ein Frohes Weihnachtsfest an alle Udo Jürgens Fans auf der ganzen Welt, sei es nun in Holland, Südafrika, Japan oder wo auch immer, wünscht

Thomas2

6

Samstag, 24. Dezember 2011, 14:26

Frohe Festtage

Liebes Fan-Site Team

Herzlichen Dank für die guten Wünsche. Ich wünsche euch auch schöne, geruhsame Weihnachtstage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und allerbeste Gesundheit.

Vielen Dank auch, für eure Ideen und Initiativen sowie die grosse Arbeit, welche ihr für diese Site leistet. Chapeau!

Nicht zuletzt möchte ich aber danken für das "Merry Christmas" Gewinnspiel, bei dem ich den 1. Preis gewonnen habe. Ich glaube ich flippe aus..................

Liebe Grüsse

Anita