Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 31. Januar 2012, 02:09

Bild berichtet über Udos Krankheit

Hallo zusammen,

oh je - ich bin langsam aufrichtig in Sorge - wenn schon die Bild darüber berichtet...

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/ud…57816.bild.html

Egal, wie kritisch oder begeistert wir Udo sehen und hier schreiben - ich hoffe aufrichtig und von Herzen, dass es Udo bald wieder besser geht und er Kraft für die Berliner Premiere hat. Und wenn das nicht so ist, hoffe ich genau so aufrichtig, dass sein Umfeld stark genug ist, so lange die Konzerte abzusagen (aufgeschoben ist nicht aufgehoben), bis er sich stark genug fühlt..

Hoffentlich wird alles gut!

Viele Grüße

Stephan

2

Dienstag, 31. Januar 2012, 08:33

Wir können nur hoffen, dass die Bild "wie sonst auch immer" etwas übertreibt und es nicht so dramatisch ist wie es klingt.
Sascha
´

3

Dienstag, 31. Januar 2012, 10:37

Ich musste hier sofort an die ersten Seiten von "Smoking und Blue Jeans" denken. Auch hier beschrieb Udo bereits eine schwere Erkrankung während der 78er Tournee. Ironie des Schicksals: Auch damals begann das Konzert mit "Noch drei Minuten".

4

Dienstag, 31. Januar 2012, 10:40

Hallo Sascha,

mich besorgt auch viel weniger die "Bild"-Berichterstattung als viel mehr, dass Udo ein Konzert absagen musste - wer seine enorm proressionelle Einstellung und seine Leidenschaft kennt, weiß, dass er das nur tut, wenn es ihm wirklich richtig schlecht geht...

Mit Dir und Euch hoffe ich, dass Udo in guter ärztlicher Betreuung ist und vielleicht schon morgen topfit der Bild-Zeitung die Nase zeigen kann:))

Liebe Grüße

Stephan

5

Dienstag, 31. Januar 2012, 10:53

Das Vorkonzert abzusagen ist in so einem Moment glaub ich das beste was man machen kann wenn man die "Premiere" nicht gefährden will. Warten wir mal ab was heute bekannt gegeben wird, aber ich bin noch sehr zuversichtlich ... Wie du schon sagst: Udo sagt nicht einfach so was ab ;)
Sascha
´

6

Dienstag, 31. Januar 2012, 11:09

Dennoch sollte man mit 77 eine Grippe nicht "verschleppen". Lieber eine Woche ausfallen lassen als gar keine Tour.

7

Dienstag, 31. Januar 2012, 11:20

Der Tourauftakt ist abgesagt:

http://kurier.at/kultur/4483093-stimmpro…rauftakt-ab.php

Gute Besserung an Udo! Die Gesundheit ist das Wichtigste!

8

Dienstag, 31. Januar 2012, 15:04

Finde ich auch.

Toll finde ich allerdings, dass auf der OFFIZIELLEN Seite noch die Termine ab dem 1. Februar ausgewiesen werden.