Du bist nicht angemeldet.

31

Samstag, 14. April 2012, 17:42

Hi,

jo, das war kurz vor der Szene, wo Udo nach dem Versuch, einen Palatschinkem zu flambieren, das halbe Lokal abgefackelt hatte.

Wencke: "Udo, hast du dich verletzt?"
Udo: "Ich hab' mir die Schnauze verbrannt..."

MfG,
Thomas2

32

Samstag, 14. April 2012, 22:25

Nach heutigen Maßstäben kein ernstzunehmender Film, mit leichten Tendenzen ins politisch Unkorrekte. Aber so war damals die Zeit. Gedreht für die familiäre, leichte Jahresendunterhaltung im Abendprogramm des Fernsehens, das kaum mehr als drei Sender kannte ...

33

Sonntag, 15. April 2012, 14:14

Hi,

na ja, machen wir uns nichts vor: Es ist schon eine entsetzliche "Klamotte" und irgendwie kann ich das ZDF verstehen, wenn es davon nichts mehr wissen will.
Für uns ist der Film, der praktisch Vorgänger und Idee für das "Traumschiff" war, trotzdem interessant, da neben den drei Duetten auch das UJ-Medley im Showblock in einer Art und Weise arrangiert wurde, die ich später nirgendwo anders je wieder gehört habe.
Und ab und zu schmunzeln läßt sich natürlich auch bei dieser Kreuzfahrt...

MfG,
Thomas2

34

Samstag, 27. Mai 2023, 18:24

Wencke, Udo und der blaue Diamant Film 1979

Ja habe ihn jetzt endlich nach langer suche bekommen. Zwar fehlt die erste Minute der Ton aber das wäre ja jammern auf hohem niveau.
Kennen? Ja nun; ich habe ihn damals bei der Erstausstrahlung im ZDF gesehen. Seither wohl verschollen ...

35

Sonntag, 28. Mai 2023, 14:14

Ja, ja ... Nigel L. ist wieder mit seinen Raubkopien / selbst gebrannten DVDs und CDs aktiv; bei ebay (mit neuen Nutzernamen ("whiskeycat" ist out) als "blau-" bzw. aktuell als "greenmatilda...") und bei Kleinanzeigen seit einiger Zeit unter dem Pseudonym "Birgit Mö." aus Hamburg. Da er inzwischen aber anscheinend gecheckt hat, dass sein mieses Deutsch ihn immer verrät, hat er den Text nun offenbar von jemand anders schreiben lassen.
Auf beiden Portalen nutzt er aber dieselben Bilder und denselben Preis.
Anscheinend lohnt es sich - und bei ebay reagiert eh niemand auf entsprechende Meldungen, da Gewinnoptimierung (Provision).

36

Sonntag, 28. Mai 2023, 20:24

Ja, ja ... Nigel L. ist wieder mit seinen Raubkopien / selbst gebrannten DVDs und CDs aktiv; bei ebay (mit neuen Nutzernamen ("whiskeycat" ist out) als "blau-" bzw. aktuell als "greenmatilda...") und bei Kleinanzeigen seit einiger Zeit unter dem Pseudonym "Birgit Mö." aus Hamburg. Da er inzwischen aber anscheinend gecheckt hat, dass sein mieses Deutsch ihn immer verrät, hat er den Text nun offenbar von jemand anders schreiben lassen.
Auf beiden Portalen nutzt er aber dieselben Bilder und denselben Preis.
Anscheinend lohnt es sich - und bei ebay reagiert eh niemand auf entsprechende Meldungen, da Gewinnoptimierung (Provision).

Hallo
Nein da habe ich sie nicht herbekommen.

Habe ihn über ein anderes Forum bekommen.