Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 13. März 2012, 12:31

Neue BEST OF CD

Hallo Liebe Udo-Fans

Habe eben auf Amazon.de entdeckt, das für den 16.03.2012 eine The Best Of Udo Jürgens-CD für 9,99 Euro angekündigt
wird. Auf dem Cover steht noch Kronen-Zeitung drauf.

Viele Grüße von Michael.

2

Dienstag, 13. März 2012, 17:48

Endlich die lang ersehnte "Aber bitte mit Sahne III" - vielleicht sogar als Doppel-CD "Aber bitte mit ganz viel Sahne III+IV"?

3

Dienstag, 13. März 2012, 23:09

Ich bin ja sooo naiv - ich dachte, das wäre die 5. Auflage der "Best Of" - aber nein, es wird schon wieder ein neues Produkt geschaffen. Hat da jemand ein Tracklisting zu? Ist das wieder eine Auflage mit Liedern wie "Trippe Trapp"? Oder wagt die Ariola es allen Ernstes, schon WIEDER ein Müll-Ramsch-Produkt auf den Markt zu schmeißen??? Ich wiederhole mich: AUf der einen Seite wird fadenscheinig argumentiert, warum herrliche Alben wie "Udo 71" oder "Nur ein Lächeln" nicht neu aufgelegt werden - weil man den Markt nicht überfluten will - und andrerseits wird hemmungslos so was auf den Markt geschmissen?

Aber ich warte mal ab - vielleicht ist ja wenigstens die eine oder andere Perle auf der Compilation zu finden...

Viele Grüße und danke für den Hinweis sagt

Stephan

Beruf: Informatiker (Schwerpunkt Web-Development), DJ

• Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. März 2012, 13:35

Moin,

tja, die Antwort fällt leider nicht allzu glücklich aus, entspricht die Trackliste der neuen Best-Of doch exakt der "viel geliebten" Compilation "Vielen Dank für die Blumen" oder "Vielen Dank für die Blumen (Platin Edition)" ooooder "Vielen Dank für die Blumen (Meine Stars Edition)".

Und für die Extremsammler:
Ebenso am 16.03. erscheint die Live DVD "Einfach ich" in der "Kronen Zeitung"-Edition. Das Tracklisting entspricht, nach meinen aktuellen Infos, der normalen DVD-Ausgabe.

EDIT:
Jetzt hät ich doch fast die Quellenangabe vergessen.. :D Hier kommt sie: http://www.sonymusic.at/Udo-Juergens

5

Mittwoch, 14. März 2012, 17:36

Moin moin,
tja - es gab schon schlechtere Sampler.
Diese hier würde ich unter der Rubrik "Trittbrettfahrer-Rereleases" buchen.

6

Donnerstag, 15. März 2012, 17:19

Moin moin,
tja - es gab schon schlechtere Sampler.
Diese hier würde ich unter der Rubrik "Trittbrettfahrer-Rereleases" buchen.

Hallo Achim und UDO-FANS.
Also das Udo-Management Produziert bei mir einen Schauer über den Rücken - solch einen "Mist" verzapfen Sie -
mit Ihrer zum XMillionsten-male Veröffentlichung von BEST-OF. Wollen die einen Rekord aufstellen - dabei machen
Die sich so unglaublich lächerlich, das es schon zu Himmel stinkt, DAS HAT UDO NICHT VERDIENT !!!
Ich glaube das sind die eigentlichen Trittbrettfahrer - die Manager. Die gehören schleunigst ausgewechselt - damit
wir noch auf Udo seine "alten" Tage noch die schon lange geforderten "PERLEN" seines Schaffen`s auf CD geniessen
können.

Viele Grüsse von Michael. (Das musste mal endlich raus)

7

Donnerstag, 15. März 2012, 18:34

Hallo Michael,

da ich mich zu dem Thema schon gefühlte 1.000 mal geäußert habe, habe ich mit aller Macht versucht, mich zurückzuhalten. Die CD ist wirklich an Dreistigkeit nicht zu überbieten und Deine Worte kann ich zu 100 % unterschreiben. Schön, dass ich nicht so ganz allein mit meiner Meinung zu so viel Ignoranz den Wünschen der Fans gegenüber stehe - es ist wirklich traurig, dass weiterhin reines Gewinnmaximierungsdenken herrscht. Bitte nicht falsch verstehen: Ich habe ja Verständnis dafür, dass eine Plattenfirma kein Wohlfahrtsunternehmen ist - aber diese dauerhafte Image-Schädigung muss meines Erachtens auch nicht sein.

"Gebetsmühlenartig": Warum wird nicht die "Udo 71" oder "Nur ein Lächeln"-Scheibe neu auf CD veröffentlicht? Warum nicht die immer wieder gewünschten Kinderlieder? Warum nicht die LP "Buenos Dias Argentina"? Das Argument, man wolle den Markt nicht überschwemmen, ist angesichts dieser vorliegenden CD einfach nur lächerlich.

Ich schließe mich Dir an - sorry, aber das musste raus...

Viele Grüße

Stephan

8

Donnerstag, 15. März 2012, 23:00

Ich bin bei Euch. Willkommen im Club (der enttäuschten Fans?)!

9

Sonntag, 18. März 2012, 18:15

?( Wie recht Ihr alle habt!!!! ?(

Liebe Grüße
Anna