Hallo Fans,
ich habe mir gerade einmal unter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.eventim.de">www.eventim.de</a><!-- w --> die noch verfügbaren Kartenkontingente (geht ja mit dem Saalplan prima) angesehen und bin ehrlich gesagt erschrocken über die teilweise noch sehr, sehr großen Kartenbestände! Auch in meiner Heimatstadt Augsburg gibt es 3 Wochen vor dem Konzert noch sicherlich gut 35% der Tickets. Das hat es solange ich Udo-Konzerte besuche noch nicht gegeben. Gerade in großen Hallen wie Hamburg, Krefeld oder Dortmund können noch sehr, sehr viele Fans Tickets erhalten.
Lediglich das Premierenkonzert morgen in Baden-Baden und Dresden können mit dem beliebten Schild AUSVERKAUFT werben.
Ich hoffe, dass in den nächsten Wochen noch zahlreiche Fans den Weg zum Ticketschalter finden, damit Udo auch weiterhin der Garant für volle Hallen bleibt.
Vergleiche mit früheren Tourneen sind hier aber nur bedingt möglich, da Udo früher doch in meist deutlich kleineren Hallen gespielt - die dann natürlich leichter zu füllen waren...
Trotzdem freue ich mich auf morgen Abend in Baden-Baden sehr.
Viele Grüße,
Wupli.