Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »peter_riede« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Wohnort: Mainz

Beruf: Berechnungsingenieur

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 27. August 2012, 16:17

Live-Auftritt am Samstag 01.09. der Udo Jürgens (Cover) Band Mannheim

Hallo!

Am kommenden Samstag, dem 1.9. 15-17 Uhr spielt die Udo Jürgens (Cover) Band Mannheim auf dem Eichbaum Brauereifest. Von "Siebzehn Jahr, blondes Haar" bis "Ich war noch niemals in New York" spielen wir in 10-köpfiger Besetzung einfach alle Hits von Udo Jürgens. Ich würde mich freuen, den einen oder anderen von Euch dort zu sehen.

https://www.facebook.com/events/364613820276507/permalink/365495406855015/



Repertoire:
Siebzehn Jahr, blondes Haar / Aber bitte mit Sahne / Es lebe das Laster / Weichei / Griechischer Wein / Heute beginnt der Rest deines Lebens / Peace Now / Vielen Dank für die Blumen / Liebe ohne Leiden / Schöne Grüße aus der Hölle / Mit 66 Jahren / Ich war noch niemals in New York / ...


Beste Grüße

Peter