Du bist nicht angemeldet.

• »Christian Moritz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: PhD student

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 12:51

Zwei ZDF-Infos (Herbstshow und Einschaltquoten)

Hallo,

1.) Udo wird am 9.10. in der Herbstshow (10:45 Uhr) das Lied "Frauen" singen. Leider wieder mit Playback :cry:

2.) Der Konzertmitschnitt "UDO JÜRGENS - SOLO" am 17.09.2005 wurde von nur 0,73 Mio. Zuschauern gesehen, was man mit der späten Uhrzeit entschuldigen könnte. Aber den Marktanteil von nur 4,9% find ich etwas armseelig.
Es ist schade, aber das könnte letztendlich nun mit ausschlaggebend sein, dass keine Solo-DVD erscheinen wird.

Viele Grüße,
Christian

2

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 18:22

Jetzt müsste doch erst recht eine Solo-DVD erscheinen, um noch mehr Menschen die Möglichkeit zu geben, "live" dabei gewesen zu sein --- ???

• »Christian Moritz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: PhD student

• Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 20:23

Hallo Achim,

stimmt, so kann man es auch sehen. Und da es gesund sein soll, positiv zu denken, schließe ich mich deinem Optimismus an :)

Und falls es Ironie war, schließe ich mich eben dieser an :wink:

Viele Grüße,
Christian

4

Freitag, 7. Oktober 2005, 08:13

An die Vorredner,

also eine DVD über das Solokonzert 2005..das wird mit Sicherheit nicht realisiert werden. Ich meine, vielleicht irgendwann mal...o.k.

Viel interessanter als der "Frauen" Auftritt von Udo finde ich aber sein Beitrag in "Die Alliierten in Österreich" am 11.Oktober ORF 2. Da spricht er nämlich über seine Zeit als Radiomoderator 1952 beim britischen "Besatzungssender"..in Österreich natürlich.

Endlich mal so ein ganz kleiner Anfang das Werk dieses Künstlers zu erfassen und auch zu publizieren.

Was interessiert mich da ein PLAYBACK gig im Fernsehen....

Grüsse Claus

5

Samstag, 8. Oktober 2005, 01:18

Guten Morgen! :D
Das war ja ein ziemlicher Akt, mich hier beim neuen Forum neu anzumelden... :shock: Aber: es sieht alles so modern und komfortabel aus... aber auch so "rundum abgesichert": muß das wirklich sein?

Aber jetzt zum Thema - a propos "Radiomoderator": Wußtet Ihr, dass Udo sich als solcher, bzw. als "Diskjockey" auch bei Radio Luxemburg probiert hat? Das war wohl so Ende der 70er. Erinnere mich dunkel, dass ich ein paar Sendungen - wo er Platten auflegte - gehört habe.

Schöne Grüße an alle, Sabina