Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 08:53

my baby goodbye

Hallo,

zweiter Versuch. MDR zeigte kürzlich eine wirklich souveräne Aufnahme von Udo zu den deutschen Schlagerfestspielen 1961 in seinem Programm. Sein Titel "my Baby goodbye".

Der junge Herr Jürgens wirkte hier unglaublich cool und "fertig" um die Welt zu erobern...was er dann auch tat..

Danke an MDR

Grüsse Claus

2

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 16:43

hallo claus,

was war das denn für eine sendung bei mdr?
würde mich auf eine antwort freuen

viele grüsse
gabi :wink:

3

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 17:01

Hallo,

anlässlich der show "Damals wars" zeigte der MDR Udo Jürgens von 1961 mit dem grossartigen Titel "My Baby goodbye". Dies war Udos Beitrag zu den "Deutschen Schlager Festspielen 1961".

Udo wirkte absolut professionell und man sah..der hat eine Zukunft.Unglaublich!!

Grüsse Claus

4

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 19:23

hallo claus,

das ist ja super , die sendung hab ich aufgenommen, aber hatte noch keine zeit sie anzuschauen. vielen dank nochmal für deine antwort.
werd mir gleich die sendung anschauen :-) jipiii :D

viele liebe grüsse an alle udo jürgens fans und danke nochmal

gabi

5

Samstag, 15. Oktober 2005, 06:28

>> Claus <<

Junge, ich haette gerne diese Super- Fernseh-Show gesehen- ist doch kein Wunder das Udo in Top-Beginner-Energie-Form war.

Denn damals war ..Udo .. noch nicht von 40 Jahre ERFOLG vollgefressen. .. 1961 .. hatten Wuensche seiner Fans ..Udo.. noch nicht endfremdet , denn in den 60ger Jahren hatte ..Udo.. noch HUNGER im Bauch und wir Fans genau so fuer ..Udo's .. weiteren Erfolg.
.. Till Next Time Kolas..
.. The Truth Is Out There..