Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 7. November 2006, 19:29

TV-Aufzeichnung in Hamburg - wie war´s?

Hallo Fans,

nachdem ja gestern in Hamburg ein Mitschnitt wohl gemacht wurde, würde mich sehr interessieren, wie das Konzert gewesen ist?
Da ich selbst bei der Produktion der letzten DVD in der Münchener Olympiahalle war, weiß ich noch zu gut, als Udo dort kurz vor acht auf die Bühne kam und uns mitteilte, dass heute die Aufzeichnung sei und er noch einige Tonproben wg. Applaus etc. gemacht hat. War das diesesmal auch so?
Ich hoffe, dass es diesesmal (auch wenn´s der NDR aufgezeichnet hat - und wohl sicher nicht in voller Länge senden wird) auch eine Kauf-DVD geben wird (ohne Kürzungen).
Gab es im Programm irgendwelche Besonderheiten, speziell zur Aufzeichnung?

Vielen Dank schon heute für Eure Antworten,

Viele Grüße,

Wupli.
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

2

Dienstag, 7. November 2006, 21:25

TV-Aufzeichnung HH

Hallo !
Ich war gestern im Konzert in Hamburg und es war suuuuuper! Bisher bin ich immer nur in Hannover gewesen. Das zwar bestimmt seit bald 15 Jahren - aber halt nie in einem anderen Ort.
In Hannover ist das Publikum leider immer etwas steif.... Dementsprechend fand ich HH gestern megagut! Das Programm war leicht geändert - zum Februar2006-Konzert in Hannover. Leider hat Udo den "MAnn mit dem Fagott" erst zum Schluss als Zugabe angespielt... Im Feb. hat Pepe mit dem Fagott hintem Vorhang gestanden usw. - war schöner... Aber insgesamt war es wieder mal einfach nur toll und hätte meinetwegen noch Stunden gehen können ;-)

In Sachen TV hat Udo nur bei der Begrüßung darauf angespielt, dass evtl. Sitznachbarn, die nicht so ganz offiziell zu einem gehören ;-), in Deckung gehen mögen - halt wegen der evtl. Mitschnitte im Fernsehen. Tonproben etc. gab es nicht vorweg.

Ich bin schon gespannt, wann und in welcher Form es gesendet wird. Hfofentlich wird es auf der Udo-Seite bekannt gegeben, so dass man es nicht verpasst ;-(

Viele Grüsse
buemmel