Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 5. Januar 2014, 23:40

Bringt ein Licht ins Dunkel ...

... und Lampen, Lampen, Lampen mit nach Zürich, damit es keinesfalls zu dunkel ist während der Konzertaufzeichnung!
(Aufzeichnung des Abschlusskonzertes in der Schweiz geplant)

Happy New Year, all together!

Beruf: Informatiker (Schwerpunkt Web-Development), DJ

• Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Januar 2014, 23:50

Auch dir und allen anderen ein frohes neues Jahr.

Was den Kommentar betrifft - und das ist nun meine ganz persönliche Meinung:
Das Thema ist denk ich inzwischen sehr ausgelutscht. Irgendwann ist auch mal gut. ;)

Beste Grüße,
Patrick

3

Montag, 6. Januar 2014, 10:56

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch auch allen ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr und viele musikalische Momente zusammen mit Udo....

Auch würde ich mir wünschen, dass im Jahr der "Mitten im Leben"-Tour das Forum hier wieder mehr zum Leben erweckt wird...

Viele Grüße,
Wupli
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

4

Montag, 6. Januar 2014, 17:59

Wenn Themen, kaum daß sie begonnen wurden, schon gleich wieder als "ausgelutscht" ad acta gelegt werden - wie soll da Leben in Diskussionsforen erweckt werden?

Beruf: Informatiker (Schwerpunkt Web-Development), DJ

• Nachricht senden

5

Montag, 6. Januar 2014, 18:52

Wenn Themen, kaum daß sie begonnen wurden, schon gleich wieder als "ausgelutscht" ad acta gelegt werden - wie soll da Leben in Diskussionsforen erweckt werden?

Als ausgelutscht habe ich einzig und allein das Thema bzgl. des "Lichts" aufgenommen bzw. was halt sonst die damaligen Gründe waren. Weil ich es eben als solches empfinde und irgendwann wirklich mal gut ist - das wurde schon zur genüge ausgeschlachtet.

Wie Leben ins Forum gebracht werden könnte? Ganz einfach!
Indem man sich bzw. wir uns einfach mal auf das Gesamtwerk stürzen, alte, vielleicht verborgene Schätze auskramen und darüber disktuieren.
Und vor allem: Das bald erscheinende Album und die dann folgende Tournee bietet doch bestimmt ebenso jede Menge Gesprächsstoff und Diskussionsbedarf. :)

Beste Grüße,
Patrick

6

Montag, 6. Januar 2014, 22:37

Ich erinnere mich gut, dass einige derjenigen, die lange Zeit die genannten Wünsche erfüllt und dieses Forum damit bereichert haben, just zu einer Zeit dieses Forum verlassen haben, als Pöbeleien gegen wohlmeinende Fans von Seiten des UJ-Managements erfolgten und von verantwortlicher Seite mindestens geduldet wurden.
Daher erwarte ich mir hier für das Jubiläumsjahr 'udo80' kaum mehr als triviale Lobhudelei.