Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 16. Oktober 2005, 13:25

interview

hallo liebe udo fans,

auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.bayern1.de">www.bayern1.de</a><!-- w --> könnt ihr ein interview 8) nachhören. dazu braucht man real player. also wer will kann sich das anhören :mrgreen: , das interview wurde aber ein bisschen zugeschnitten, aber ist trotzdem ganz toll.
viel spass beim anhören!!
liebe grüße
gabi //

2

Montag, 17. Oktober 2005, 22:24

Das ist wirklich eines der besten Interviews der letzten Zeit! Udo spricht sehr flüssig und interessant über viele aktuelle Themen. Und die, die über diverse Medien über sein Privatleben spekulieren, erhalten hier von Udo persönlich den "Stand der Dinge".

Prädikat: Sehr empfehlenswert!!!

PS: Übrigens seht ihr hier auch schon einige Termine der Herbsttour 2006!

Viele Grüße,

Wupli
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

3

Dienstag, 18. Oktober 2005, 08:39

..allerdings war ich entsetzt über manches politisches statement..
klang alles sehr cdu/csu lastig....

Nun, jeder, auch himself hat ja das recht zur meinungsfreiheit..aber ich sehe da schon diskrepanzen zu manchem seiner liedtexte....

Claus

P.S. dürfte ja wohl klar sein, auf welcher seite ich politisch stehe...udo sang vor jahren mal für die spd.......

4

Dienstag, 18. Oktober 2005, 14:37

hallo,

freut mich , dass euch das interview gefallen hat. wenn es news gibt, werde ich wieder berichten.
biba
gabi //

5

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 22:29

Zitat von »"claus stimpfig"«

..allerdings war ich entsetzt über manches politisches statement..
klang alles sehr cdu/csu lastig....

Nun, jeder, auch himself hat ja das recht zur meinungsfreiheit..aber ich sehe da schon diskrepanzen zu manchem seiner liedtexte....

Hallo,

ich denke, man sollte Udo´s Liedtexte nicht allzu wörtlich nehmen. Erstens schreibt er nicht alles selbst. Zweitens gibt es auch zu anderen Themen Diskrepanzen. Zum Beispiel "Wer ist Er" und seine in Interviews geäußerte Einstellung zu Religion(en). Oder, was sagt man zu "Fünf Minuten vor zwölf", "Denk nicht dass ich weine" - und auf der anderen Seite "Die Schwalben fliegen hoch" (auch ein toller Titel, übrigens)?

Alles eben Lyrik. Kommerziell, aber nicht wörtlich zu nehmen.
Tolle Musik, trotzdem.

Gruß,
Peter

6

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 18:12

da stimme ich voll zu :wink:

7

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 22:28

..Hua.. >>KOlas<<

Was heisst ..Udo's.. Lieder brauch man nicht woertlich zu nehmen.??

Ja. Udo schrieb nicht die meisten seiner Lieder, aber die Texter schrieben diese Lieder im Sinn Udo's Anspruch.

Udo,kann im Laufe der vielen Jahre zu einer anderen Ansicht zu mancher seiner Liedtexte heute es stehen aber das heisst nicht das man Udo's Lieder nicht ernst nehmen kann.

Die Lieder von den ..Flippers.. brauch ich nicht ernst nehmen.

Wenn ..Udo.. die Lieder seiner Weltanschauung nicht selber ernst nimmt,ist er ein Artist wie ..Bob Dylon..
.. Till Next Time Kolas..
.. The Truth Is Out There..