Du bist nicht angemeldet.

11

Mittwoch, 28. September 2016, 11:39

Hallo

Siehe hier:

Suche Geburtstagsshows

MFG
Hat irgendjemand eine Ahnung wie man zu Mitschnitten seiner Geburtstagsshows kommen kann?Jeder Hinweis wäre hilfreich

12

Mittwoch, 28. September 2016, 20:21

Jetzt habe ich gerade die - fantastischen - Neuigkeiten gehört.

Da muss ich meine gesamte Kritik zurückfahren; offenbar wird nämlich doch im Sinne der Fans gedacht. Nicht nur das tolle neue Album, auch die DVDs und - was hier wohl besonders relevant ist - der kommende Udo Jürgens Channel verheißen viel Gutes. Ich hoffe, dass es auch so wird wie ich es mir nun vorstelle, dann wird auch gerne weiter investiert :)

13

Mittwoch, 28. September 2016, 23:22

In der Tat - keine Razzia. Ein Glück! Freuen wir uns auf den Youtube-Channel.

14

Mittwoch, 28. September 2016, 23:57

Ich sehe das auch so. Da wurde - so meine ich (auch selbstkritisch) "Aviator" etwas Unrecht getan. Aus meiner Sicht ist man da wirklcih engagiert und bemüht, Udos Werk gut aufzuarbeiten. Man kann aus meiner Sicht wirklcih positiv gestimmt sein, dass die VÖ-Politik sich deutlih zum Positiven hin wendet...

15

Donnerstag, 29. September 2016, 07:47

Kann mich jemand aufklären?Ich habe noch nichts von einem YouTube channels für Udo Jürgens gehört. Wird es ihn wirklich geben und vor allem ab wann? Super wäre es schon

Beruf: Administrator / System Account udofan.com

• Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 29. September 2016, 10:31

Neben der erfreulichen Veröffentlichung einer Udo Jürgens-Kollektion Ende November, wurde auch über einen neuen bzw. neu entstehenden YouTube-Channel berichtet (s. unsere Startseite bzw. gestrige "Kurznachricht"):

"Merci, Udo!" - Veröffentlichung von CDs, Vinyl- & DVD-Boxen"

-

17

Donnerstag, 29. September 2016, 18:48

Der Chanel ist jetzt auf YouTube verfügbar: https://www.youtube.com/channel/UCjnS3NTENxFqJ3CByeISKlg

Wenn nun nach und nach neue Videos kommen, wird das sicher eine schöne Sache. Die erste (mir unbekannte) Aufnhahme in Form von "Das ist dein Tag" mit seiner Tochter Jenny wurde bereits hochgeladen.

18

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 19:21

nutzt doch einfach das folgende Tool zum Internetradio aufnehmen ... Dann braucht Ihr kein Youtube und findet auch noch ganz automatisch die besten Lieder von ihm ...