Du bist nicht angemeldet.

  • »peter_riede« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Wohnort: Mainz

Beruf: Berechnungsingenieur

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 29. November 2016, 20:33

Fortsetzung "Merci Udo!"???

Natürlich lässt die aktuelle Veröffentlichung hoffen, dass es eine Fortsetzung geben könnte. Um wieder den erwähnten Spagat zwischen Kommerz und Sammler wünschen zu befriedigen, könnte man dann statt den Originalfassungen der Hits die Neuauflagen auswählen, zumindest die gelungenen:

· Ihr von Morgen - Version 1998 von der Maxi-CD „Bring ein Licht ins Dunkel“
· Zeig mir den Platz an der Sonne - Version 2001 von der gleichnamigen Single
· Der gekaufte Drachen - Version 2000 von der CD „Mit 66 Jahren – Was wichtig ist“
· Ich war noch niemals in New York - Version 2000 von der gleichnamigen Single
· Nur ein Lächeln - Version 1998 von der CD „Aber bitte mit Sahne II“
· Medley - Der Teufel hat den Schnaps gemacht; Anuschka; Tante Emma) (Version 1994 von der CD „Aber bitte mit Sahne“
· Immer wieder geht die Sonne auf - Version 2006 von der CD „Vielen Dank für die Blumen“
· Siebzehn Jahr, blondes Haar - Version 2006 von der CD „Vielen Dank für die Blumen“
· Merci Cherie - Version 2004 von der Timelife-CD „Udo Jürgens - Die Erfolgsgeschichte“ bzw. der Readers-Digest-CD „Udo Jürgens - Das große Starportrait“
· Aber bitte mit Sahne - Version 1998 von der CD „Aber bitte mit Sahne II“
· Mit 66 Jahren - Version 2000 von der CD „Mit 66 Jahren (Was wichtig ist)“
· Erste Sahne-Mix - Version 2003 von der CD „Es lebe das Laster 2nd Edition“
· Ein ehrenwertes Haus -Version 2000 von der CD „Mit 66 Jahren (Was wichtig ist)“
· Griechischer Wein (Kurzversion)

Hauptsache, es ist nicht „Griechischer Wein“ in der schrecklichen Version 1998 von der „Aber bitte mit Sahne II“ ist nicht dabei…

Außerdem gäbe es noch ein paar seltenere Aufnahmen, die eine Berücksichtigung verdient hätten:
· Leave a little Love (Live in Tokyo 1981)
· Ich glaube (Duett mit Reinhard Fendrich live 2002)
· Back in Brazil
· Sportfreunde Stiller & Udo- Ich war noch niemals in New York (Single Version unplugged)
· Carpe Diem
· Sogar Engel brauchen Glück
· Das Lied eines Fremden
· Alles, was fremd ist
· Sempre Roma
· Gestern – Heute – Morgen (MC-Fassung mit leicht anderem Text und Melodie)
· Lieder (von der CD „Es lebe das Laster 2nd Edition“)

Welche Lieder würdet Ihr Euch noch wünschen?

2

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 21:46

Hallo

wenn dann eher Unveröffentlichte LPs auf CD Wie zum Beispiel Jenny und Johnny oder Buaons Dias Argentina, Udo heute,etc

Die angegeben Lider sind ja allesamt bereits auf verschienden Udo Cds veröffentlicht worden.

MFG

kretzmer73
Natürlich lässt die aktuelle Veröffentlichung hoffen, dass es eine Fortsetzung geben könnte. Um wieder den erwähnten Spagat zwischen Kommerz und Sammler wünschen zu befriedigen, könnte man dann statt den Originalfassungen der Hits die Neuauflagen auswählen, zumindest die gelungenen:

· Ihr von Morgen - Version 1998 von der Maxi-CD „Bring ein Licht ins Dunkel“
· Zeig mir den Platz an der Sonne - Version 2001 von der gleichnamigen Single
· Der gekaufte Drachen - Version 2000 von der CD „Mit 66 Jahren – Was wichtig ist“
· Ich war noch niemals in New York - Version 2000 von der gleichnamigen Single
· Nur ein Lächeln - Version 1998 von der CD „Aber bitte mit Sahne II“
· Medley - Der Teufel hat den Schnaps gemacht; Anuschka; Tante Emma) (Version 1994 von der CD „Aber bitte mit Sahne“
· Immer wieder geht die Sonne auf - Version 2006 von der CD „Vielen Dank für die Blumen“
· Siebzehn Jahr, blondes Haar - Version 2006 von der CD „Vielen Dank für die Blumen“
· Merci Cherie - Version 2004 von der Timelife-CD „Udo Jürgens - Die Erfolgsgeschichte“ bzw. der Readers-Digest-CD „Udo Jürgens - Das große Starportrait“
· Aber bitte mit Sahne - Version 1998 von der CD „Aber bitte mit Sahne II“
· Mit 66 Jahren - Version 2000 von der CD „Mit 66 Jahren (Was wichtig ist)“
· Erste Sahne-Mix - Version 2003 von der CD „Es lebe das Laster 2nd Edition“
· Ein ehrenwertes Haus -Version 2000 von der CD „Mit 66 Jahren (Was wichtig ist)“
· Griechischer Wein (Kurzversion)

Hauptsache, es ist nicht „Griechischer Wein“ in der schrecklichen Version 1998 von der „Aber bitte mit Sahne II“ ist nicht dabei…

Außerdem gäbe es noch ein paar seltenere Aufnahmen, die eine Berücksichtigung verdient hätten:
· Leave a little Love (Live in Tokyo 1981)
· Ich glaube (Duett mit Reinhard Fendrich live 2002)
· Back in Brazil
· Sportfreunde Stiller & Udo- Ich war noch niemals in New York (Single Version unplugged)
· Carpe Diem
· Sogar Engel brauchen Glück
· Das Lied eines Fremden
· Alles, was fremd ist
· Sempre Roma
· Gestern – Heute – Morgen (MC-Fassung mit leicht anderem Text und Melodie)
· Lieder (von der CD „Es lebe das Laster 2nd Edition“)

Welche Lieder würdet Ihr Euch noch wünschen?

Ähnliche Themen