Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 27. August 2018, 16:11

Bekannte, unbekannte und seltene Fotos

Viele Erinnerungen an alte Zeiten verbindet man automatisch mit den folfenden Fotos:

https://www.gettyimages.com/photos/udo-j…BCrgens#license

2

Dienstag, 28. August 2018, 17:13

fotos

es ist sehr merkwürdig, dass es kein einziges, mir bekanntes, Foto gibt von UJ und Joachim Heider...Heider wurde ja auch in den UJ Biorafien ignoriert. In der off. Bio fehlt er völlig.

3

Dienstag, 28. August 2018, 23:13

Heider, Heider, Heider... jetzt fehlt ja nur noch die übliche Story von wegen "UJ war nie besser als live in Japan 1973" - dann ist die alte Leier ja wieder perfekt.
Da fällt einem direkt wieder ein, was man so gar nicht vermisst hat in der angenehmen, leider inkonsequenten Ruhephase.

4

Samstag, 1. September 2018, 19:58

was geht es dich an

5

Dienstag, 4. September 2018, 22:29

Zunächst möchte ich Ihnen dringend zum Kauf einer Lektüre mit den Regeln der Interpunktion, Groß- und Kleinschreibung etc. raten.

Sollten Sie sich Ihre bisherigen, größtenteils gleich lautenden Posts selbst nochmals durchlesen, werden Sie auch bei den Reaktionen vieler anderer User darauf durchaus erkennen, dass diese eintönigen Ergüsse nicht nur mir lästig sind.

6

Donnerstag, 6. September 2018, 16:00

Viele Erinnerungen an alte Zeiten verbindet man automatisch mit den folfenden Fotos:

https://www.gettyimages.com/photos/udo-j%C3%BCrgens?family=editorial&phrase=udo%20j%C3%BCrgens#license
Da sind ja ein paar ganz besondere Schmankerl dabei ... "kennen" tut man ja eigentlich eher die offiziellen Fotos, aber das ist schon eine 1A Galerie :D

7

Donnerstag, 6. September 2018, 20:33

an klaus 62 was geht es dich an??????

8

Freitag, 7. September 2018, 15:24

Sie wiederholen sich. Wie immer. :thumbsup:

10

Mittwoch, 19. September 2018, 22:18

@ Bernd: danke für den Link zu den - in der Tat - interessanten, lustigen, wenig bekannten Fotos.

@ Klaus: man muss nicht immer etwas schreiben, wenn es keinen Grund gibt.