Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 7. Februar 2021, 13:22

"Alte" Website" in "neuem" Gewand

Liebe Fan-Gemeinde, seit der Jahrtausendwende teile ich meine persönlichen Erinnerungen an Udo Jürgens' Musik auf einer eigenen Website. Jetzt war endlich Gelegenheit, dafür eine moderne technische Plattform einzusetzen und ein ebenso zeitgemäßes, auf allen Endgeräten gut lesbares Design zu realisieren. Hier ist das Ergebnis! Die originalen Texte aus den Jahren 2000 bis 2015 habe ich weitestgehend unverändert übernommen – als Erinnerungen des Glücks des Augenblicks. Alle Fotos und manches mehr veröffentliche nun jedoch erstmals in dieser Form.
Hier geht's zu meiner Website: http://udoj.hohlfeld.eu/

2

Sonntag, 7. Februar 2021, 16:16

Hallo Achim,

schön, dass die Seite wieder online ist und sie ist Dir toll gelungen! Mann kann total in Erinnerungen schwelgen, wenn man durch die Tourneen klickt und sich an die vielen grandiosen Erlebnisse erinnert! Unglaublich, dass es schon 6 Jahre her ist...

VG
Daniel

3

Sonntag, 7. Februar 2021, 16:42

Hallo Daniel. Schön, das die neue Website dir gefällt. Die alte war aber nie weg, nur in vielerlei Hinsicht nicht mehr funktional. Die letzten beiden Wochen waren für mich auch sehr emotional — all die Texte noch einmal sorgfältig zu lesen und die vielen Fotos noch einmal vollständig durchzusehen.

4

Sonntag, 7. Februar 2021, 18:18

Hallo Achim,

toll gelungen die neue Seite - das Design ist sehr ansprechend.
Und die Inhalte liebevoll zusammengestellt. Man merkt, wie viel Zeit und Herzblut dort hineingesteckt hast.
Ich bin vor einem halben Jahr schon auf deine Seite "im alten Gewand" gestoßen, als ich auf der Recherche zur Diskographie unterwegs war und konnte dort einiges mir Unbekanntes entdecken.
Danke für deine bereichernden Beiträge.

Viele Grüße aus München
Matthias

5

Sonntag, 7. Februar 2021, 18:38

Es freut mich, wenn ich zu einigen Entdeckungen beitragen konnte!

Ähnliche Themen