Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Februar 2023, 02:11

Zarrella-Medley

Moin,

die kritische Haltung in den Kurznachrichten kann ich verstehen. Aus meiner Sicht ist es auch ein "Witz", wie sich Jenny und John für Udos Lebenswerk präsentieren. ABER: Einen Vergleich mit dem Bullshit bei Silbereisen finde ich nicht richtig. Anders als bei Silbereisen haben tolle Sänger voll live mit toller Band gesungen. Bei Silbereisen wird Udos Lebenswerk in den Dreck gezogen, bei Zarrella war es nach meiner Meinung sehr würdig. Also mir hat das sehr gut gefallen - sorry...

2

Sonntag, 26. Februar 2023, 13:28

Hi Stephan,

ich sehe das nicht als Vergleich, sondern nur als Feststellung, dass Hitmedleys jetzt keine wirkliche Überraschung sind und es die bereits bei einigen anderen Sendungen zuvor schon gab. Mal etwas Anderes wäre erfrischend gewesen.
Und klar, live ist immer besser. Ob sich Sänger damit einen Gefallen tun, die öfter mal nicht die Töne treffen (Kaiser, Zarrella), bleibt dahingestellt. Aber immerhin ist es dadurch auch irgendwo authentisch ;)

LG

Birgit

3

Sonntag, 26. Februar 2023, 17:24

Asche auf mein Haupt - mir ist es erst gar nicht aufgefallen. Allen Ernstes darf man wohl "Mohrenkopf" nicht mehr in "Aber bitte mit Sahne" singen. Der Text wurde in "Schokokuss" umgewandelt... - irre...

4

Donnerstag, 2. März 2023, 09:04

Würde eigentlich nur der große Award überreicht oder wurde auch der für da Capo übergeben?

Beiträge: 500

Beruf: Administrator / System Account udofan.com

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. März 2023, 19:43

Nein, für "da capo, Udo Jürgens" unserer Kenntnis nach nicht.

Verwunderlich ist, dass der Sammel-Award für insgesamt neun Produkte verliehen wurde, die allesamt aus der Freddy-Burger-Zeit stammen; ganze sieben (!) davon wurden ja sowieso schon zu einem früheren Zeitpunkt vergeben!!

Beiträge: 500

Beruf: Administrator / System Account udofan.com

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 3. März 2023, 09:39

Auch die "Schlagerprofis" haben dieses Thema aufgegriffen; ein sehr ausführlicher und interessanter Bericht mit vielen 'Beweisfotos':

UDO JÜRGENS: Sammel-Award bei GIOVANNI ZARRELLA nur für Produkte, die unter früheren Managern konzipiert waren

-

7

Freitag, 3. März 2023, 12:46

Dass die öffentlich rechtlichen Sender einen Dachschaden haben, ist schon lange bekannt. Aber dass die Kinder von Udo Jürgens einer Textumbenennung zugestimmt haben, wirft ein sehr, sehr schlechtes Licht auf die beiden. Udo Jürgens selbst hatte bis zuletzt kurz vor seinem Tod auf seinen Tourneen im Medley den Mohrenkopf in seinem Lied "Aber bitte mit Sahne" gesungen.

Was würde Udo selbst heute wohl dazu sagen?

Zum Glück habe ich mich schon vor etwa 10 Jahren komplett vom laufenden Fernsehprogramm abgewendet. Die heutigen Idioten kann ich sowieso nicht mehr sehen und die politisch korrekte Blödheit erst Recht nicht.

8

Freitag, 3. März 2023, 12:52

Asche auf mein Haupt - mir ist es erst gar nicht aufgefallen. Allen Ernstes darf man wohl "Mohrenkopf" nicht mehr in "Aber bitte mit Sahne" singen. Der Text wurde in "Schokokuss" umgewandelt... - irre...
Die sind alle bekloppt. Zum Glück haben wir alle die Lieder von Udo Jürgens unverfälscht auf den Tonträgern Zuhause. Auf eine Darbietung heute im Scheiß Fernsehprogramm verzichte ich gerne.

9

Freitag, 3. März 2023, 13:14

Ich habe mir die Mühe gemacht, den blöden Medley Beitrag bei YouTube anzuschauen. Ich kann nur sagen, furchtbar. Furchtbare Darbietung. Übrigens, wann wird eigentlich Merci Cherie zensiert wegen sexueller Belästigung?

10

Samstag, 4. März 2023, 20:37

Auch die "Schlagerprofis" haben dieses Thema aufgegriffen; ein sehr ausführlicher und interessanter Bericht mit vielen 'Beweisfotos':

UDO JÜRGENS: Sammel-Award bei GIOVANNI ZARRELLA nur für Produkte, die unter früheren Managern konzipiert waren

-
Das ist ja ein dicker Hund! Gibt es eine Stellungnahme der Familie / der Master AG oder der Plattenfirma zu diesem Schmu?