Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 12. Januar 2024, 14:20

Aus für Museum (Kurznachrichten)

Vielleicht wird doch noch irgendwann ein Museum in Wien möglich sein.

Klagenfurt war nun wirklich keine tolle Idee. Wer reist schon extra nach Klagenfurt, nur für einen Museumsbesuch...

Da die Devotionalien des Künstlers ja immer noch irgendwo eingelagert sind, bewegt sich hoffentlich nochmal irgendwann was.

Die Anmerkungen zur Veröffentlichungspolitik möchte ich hier nicht mehr kommentieren. Es wurde hierzu in der Vergangenheit alles gesagt und Hardcorefans, die alle Fakten exakt kennen, werden nie zufrieden gestellt werden. Von den Kindern zu verlangen, dass sie auch das kleinste Detail exakt vor Augen haben ist wirklichkeitsfremd. Und Sony verfolgt nunmal ausschließlich monetäre Interessen. Wenn hier einer Udos musikalische Hinterlassenschaft exakt kennt, möge er sich an die Nachlassnehmer wenden und seine Unterstützung anbieten.

Gruß Ju

2

Freitag, 12. Januar 2024, 20:11

dies geschah bereits.....aber keine resonanz. Was bei Udos werk interessant wäre sind seine UNVERÖFFENTLICHTEN PRODUKTIONEN....z.B. aus seinen HEIDER JAHREN. Jeder der den song CAPETOWN(vor Heider) gehört hat, weiß was ich meine. Und Udo hatte nun wirklich eine große Karriere in Südafrika.

Ähnliche Themen