So gehen die Meinungen auseinander. Rene Kollo war sicher ein sehr guter Sänger, speziell R. Wagner war sein Gebiet. Die Coverversionen von UJ von ihm gehören allerdings verboten. Selten habe ich Cover oder Lieder derart verhunzt und tranig gehört wie auf dieser CD. Es ist unerträglich das anzuhören. Wie gesagt, die Meinungen gehen auseinander.Coverversionen von Udo-Jürgens-Liedern finde ich selten prickelnd, eine Ausnahme bildet das sehr schön zusammengestellte Album von Rene Kollo. Daher erwarte ich von der Geburtstagsshow nicht viel. Allerdings wäre ich auch nie auf die Idee gekommen, das Musical "Ich war noch niemals in New York" zu besuchen. Das scheint mir mehr was für die Freunde des Schunkelschlagers.
Nur UDO und seine besondere Stimme gaben seinen Liedern den besonderen Charme und berührten mich im Innersten. Nur unser UDO konnte das.
Zitat
Also Götz Alsmann hat z.B. eine wunderbare Coverversion von 'Was ich Dir sagen will' aufgenommen.
Lieber Besucher,
wir freuen uns, dass Sie "Die Udo Jürgens Fan-Site" besuchen.
Leider jedoch verwenden Sie einen Adblocker. Wir schalten im Fußbereich dieser Webseite, und nur dort, einen Werbebanner, der es uns ermöglicht die Kosten für diesen Internetauftritt zu tragen.
Installiert werden die Programme meistens wegen anderer Seiten im Netz, die mit störender Werbung überfrachtet sind. Dies ist bei uns anders, doch auch wir werden in Mitleidenschaft gezogen.
Wir bitten Sie daher, das Programm zumindest für unsere Seite zu deaktivieren.