You are not logged in.

1

Friday, October 18th 2024, 3:30pm

Tribute-Show "Udo Jürgens forever. DIe Show zu seinem 90. Geburtstag"

Die Moderatoren und drei Gäste (Howard Carpendale, Vanessa Mai, Conchita Wurst) der Show waren ja schon bekannt, jetzt habe ich gerade gelesen, wer wohl noch dabei sein soll: Aurora Ramazotti, Thomas Anders, Annett Louisan, Götz Alsmann und Wencke Myhre.
OK, manche passen, da gibt es durchaus Verbindungen, manch andere jedoch ...

2

Saturday, October 19th 2024, 9:11am

Bei wenche verstehe ich es. ihre version von 66 jahren war ja d e r superhit in norwegen.

3

Monday, October 21st 2024, 4:32pm

Coverversionen von Udo-Jürgens-Liedern finde ich selten prickelnd, eine Ausnahme bildet das sehr schön zusammengestellte Album von Rene Kollo. Daher erwarte ich von der Geburtstagsshow nicht viel. Allerdings wäre ich auch nie auf die Idee gekommen, das Musical "Ich war noch niemals in New York" zu besuchen. Das scheint mir mehr was für die Freunde des Schunkelschlagers.

4

Monday, October 21st 2024, 9:37pm

Also Götz Alsmann hat z.B. eine wunderbare Coverversion von 'Was ich Dir sagen will' aufgenommen. Ich höre hin und wieder auch seine Radiosendungen, er hat ein enormes Fachwissen im Bereich Schlager und Jazz.

Ich würde mich aber auch über Reinhard Mey freuen, der hat ja tatsächlich auch Texte für Udo geschrieben.