Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 18. September 2007, 15:37

Brisant-Bericht zum Besuch im Waisenhaus/Ukraine

Hallo UdoFreunde,

unter folgendem Link findet ihr einen kleinen Videobericht ueber Udos
Besuch im Waisenhaus in der Ukraine...

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mdr.de/brisant/promi-klatsch/4831506.html">http://www.mdr.de/brisant/promi-klatsch/4831506.html</a><!-- m -->

Viel Spass beim anschauen!

Gruss Katrin
Ich glaube, dass ich für die Sinnhaftigkeit oder Sinnlosigkeit des Lebens nicht verantwortlich bin, dass ich aber dafür verantwortlich bin, was ich selber mit meinem eigenen einmaligen Leben anfange.

Beiträge: 353

Wohnort: Hannover

Beruf: Informatiker (Schwerpunkt Web-Development), DJ

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 18. September 2007, 19:38

Ein sehr, sehr schöner Bericht! Mir sind, ich muss es zugeben, wirklich die tränen gekommen und ich hatte extrem Gänsehaut.
Toll, was die Stiftung von Udo da auf die Beine gestellt hat...

Es betrifft mich zwar überhaupt gar nicht - nicht vom Land her, nicht von meiner Herkunft her, und auch sonst nicht -, aber ich will es trotzdem sagen: Danke! Danke, dass die Stiftung so etwas wundervolles geschaffen hat. Natürlich gilt der Dank nicht nur der Stiftung, sondern auch den vielen Spendern der Stiftung...

*immer noch gerührt bin*


Herzlichst, Patrick

3

Mittwoch, 19. September 2007, 23:04

Hallo,

ja, dass ist wirklich ein selten gelungener Beitrag, der vor allem auch dank der Ausführlichkeit und Länge besticht. Schön, dass wir so auch wieder etwas über Udo´s Stiftung erfahren.

Auch ist es für mich immer wieder faszinierend, wie Udo in Zeiten ohne Tournee immer wieder sehr schnell bestens erholt und sehr fit aussieht.

Da darf man auch schon auf seine neue CD gespannt sein.

Viele Grüße,

Wupli.
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

4

Mittwoch, 19. September 2007, 23:34

Neue CD? Gibt es schon genauere Informationen? Gruß Fuelli

5

Freitag, 21. September 2007, 00:08

Hallo Fuelli,

also wg. neuer CD ist noch nicht sehr viel bekannt. Nur, dass sie Herbst/Winter 07 erscheinen soll und gerade Aufnahmen in London und Berlin laufen. Auch heißen zwei der Titel wohl "Nur ein Liebeslied" und "Völlig vernetzt" (siehe Soloabende).
Mehr is noch nicht raus. Denke, dass die CD wohl idealerweise zum Musicalstart erscheinen wird.

Viele Grüße,

Wupli
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

6

Dienstag, 27. Juni 2023, 23:04

Udo Jürgens beim Besuch des Waisenhauses in der Ukraine 2007

Mein Vater hat damals humanitäre Hilfe in der Ukraine geleistet und kam dadurch in Kontakt mit Udo J. Sie haben gemeinsam das Waisenhaus besucht, welches von Grund auf renoviert wurde.(mein Vater hat Udo J. auf dieses sanierungsbedürftige Waisenhaus aufmerksam gemacht)ich habe noch viele Fotos ,Zeitungsberichte ...davon, aber weiß leider nicht, ob und wie ich das hier einfüge.