Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 00:45

Einfach ich - die neue CD ist schon im Umlauf!?

Hallo Udo-Freunde,

völlig unerwartet habe ich heute beim Geschenke-Hopping in einem großen Supermarkt mit eigentlich kleiner CD-Abteilung einige "Einfach ich"-CD´s entdeckt!!! Soweit vor offiziellem VÖ-Termin gab´s das ja noch nie. Soweit ich auch weiß, ist es für den Händler strafbar, CD´s vor VÖ-Termin zu verkaufen...

Mir ist jetzt auch klar, warum z.B. bei Amazon oder im offiziellem Gästebuch schon Reaktion auf dieses Album stehen.
Auch wenn ich persönlich natürlich froh bin, finde ich es absolut nicht in Ordnung, dass hier wohl einige versuchen, im Weihnachtsgeschäft die ein oder andere CD an den Kunden zu bringen...Wozu dann noch einen VÖ-Termin?

Natürlich werde ich noch nichts verraten. Ich kann aber jedem nur raten, sich diese Scheibe zu holen!!!!!

Viele Grüße,

Wupli.
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

Beruf: Informatiker (Schwerpunkt Web-Development), DJ

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 18:13

Hi!

Ich hör mir die CD bereits seit einer Woche ununterbrochen an (Promotion-Service). Ist aber ne eher schlechte als gute Qualität... ist wie gesagt nur zur Vorab-Promotion und zum berichten.
Dürfte man erfahren, in welchem Supermarkt du die CD bereits entdeckt hast?! :-)

Und ja ich geb dir recht... jeder sollte sich diese Scheibe holen. Meiner Meinung die beste Platte seit langem... einfach nur traumhaft! :-)

Lg, Patrick