You are not logged in.

1

Monday, January 14th 2008, 10:53pm

Albumpräsentation in Berlin

Hallo,

heute war Udo in Berlin im Adagio (hier wurde auch die Gala zum 70. aufgezeichnet) und stellte seine neue CD vor. Scheinbar war große Medienpräsenz.
Hier ein interessanter Artikel des TAGESSPIEGELS mit Aussagen von Udo über sein Werk. Diese Aussagen lassen auch manche Kritik in etwas anderem Licht erscheinen. Udo steht voll und ganz hinter dieser Produktion.
Interessant auch das Foto, auf dem Udo wieder einmal ganz und gar nicht wie 73 aussieht! Schaut´s Euch an.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tagesspiegel.de/berlin/Stadtleben;art125,2456113">http://www.tagesspiegel.de/berlin/Stadt ... 25,2456113</a><!-- m -->

Viele Grüße,

Wupli.
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

Occupation: ...

• Send private message

2

Tuesday, January 15th 2008, 8:09pm

Ich kann es kaum glauben, dass dieser Artikel im Tagesspiel steht und nicht in einem Presseinfo von Ariola. Selbst die Schwächen des Albums werden positiv verkauft. So bekommt man als Unwissender den Eindruck, dass Fehlbilanz auf diesem Album zum ersten Mal veröffentlicht wurde. Und selbstverständlich ist dieses Album etwas "melancholiegetränkt". Daran ändern auch die wenigen etwas schnelleren Lieder nichts. Und schließlich: Es sind keine 15 neuen Songs, sondern 12 und es ist nicht das 51., sondern streng genommen das 34. neue Studioalbum.
Aber was soll`s: Besser gute Kritiken als schlechte!

3

Wednesday, January 16th 2008, 9:18am

Hallo,

an fueli. Das 51. Studioalbum.....Deiner Kritik kann ich nur zustimmen. Diese Verdrehung von Wahrheiten schreit zum Himmel. Siehe auch die Anzahl der songs auf dem Album "Einfach ich".

Gebetsmühlenartig wiederhole ich mich. Wann kommt eine komplette Werksschau von UJ auf den Markt? Laut Aussage von D. Beckmann ,dies teilte er mir ca. 2005 mit, liegt ja "seine" komplette Diskografie dem Züricher Büro seit einigen Jahren vor!

An Wupli

Was soll bei dieser Tagesspiegel "Werbeschrift" jetzt so toll sein?

Manche Kritik erscheine in anderem Licht?

Die o.g. Falschangaben disqualifizieren den Artikel eh. Da wurde von Ariola Pressetexten abgeschrieben...na ja und a bisserl was dazu "gemacht". Und das im Tagesspiegel.

UJ steht selbstverständlich voll und ganz hinter seiner "neuen" Produktion. Was soll er denn auch sonst sagen. Natürlich ist "Einfach ich" das Beste FÜR IHN, was er im Moment auf dem Markt hat. Dies war bei ihm immer so: sein neues Produkt ist das Tollste, was er je gemacht hat...mitnichten in vielen Fällen. Solche Aussagen muss er natürlich auch aus Loyalität gegenüber Ariola treffen.Ich bin voll der Überzeugung, dass er seine neue CD kompositorisch und textlich fantastisch findet und dies will ich ohne Ironie verstanden wissen, aber...etc.

Grüße Claus

4

Wednesday, January 16th 2008, 9:00pm

Hallo,

besser aber so ein Artikel als gestern der im Hamburger Abendblatt. Da wurde die neue CD als spätes Comback von Udo tituliert - :evil: als wenn er jemals weg war.
Ute und Ekki