Hallo,
an fueli. Das 51. Studioalbum.....Deiner Kritik kann ich nur zustimmen. Diese Verdrehung von Wahrheiten schreit zum Himmel. Siehe auch die Anzahl der songs auf dem Album "Einfach ich".
Gebetsmühlenartig wiederhole ich mich. Wann kommt eine komplette Werksschau von UJ auf den Markt? Laut Aussage von D. Beckmann ,dies teilte er mir ca. 2005 mit, liegt ja "seine" komplette Diskografie dem Züricher Büro seit einigen Jahren vor!
An Wupli
Was soll bei dieser Tagesspiegel "Werbeschrift" jetzt so toll sein?
Manche Kritik erscheine in anderem Licht?
Die o.g. Falschangaben disqualifizieren den Artikel eh. Da wurde von Ariola Pressetexten abgeschrieben...na ja und a bisserl was dazu "gemacht". Und das im Tagesspiegel.
UJ steht selbstverständlich voll und ganz hinter seiner "neuen" Produktion. Was soll er denn auch sonst sagen. Natürlich ist "Einfach ich" das Beste FÜR IHN, was er im Moment auf dem Markt hat. Dies war bei ihm immer so: sein neues Produkt ist das Tollste, was er je gemacht hat...mitnichten in vielen Fällen. Solche Aussagen muss er natürlich auch aus Loyalität gegenüber Ariola treffen.Ich bin voll der Überzeugung, dass er seine neue CD kompositorisch und textlich fantastisch findet und dies will ich ohne Ironie verstanden wissen, aber...etc.
Grüße Claus