You are not logged in.

1

Sunday, April 27th 2008, 2:30pm

Ariola-Perspektiven:-)

Hallo,

bei SMAGO (wo sonst?) habe ich mal die Frage aufgeworfen, ob von Ariola zum Jubiläum Udo-Maßnahmen geplant ist. Hier die vielversprechende Auskunft:

Selbst, wenn im Rahmen der am 09. Mai 2008 veröffentlichten Staffel der "Ariola Klassiker" (bislang) noch keine Kompilation von Udo Jürgens dabei sein wird, so ist hier jedoch noch längst nicht aller Tage Abend. Es sind betreffs Udo für den Herbst des "Ariola-Jubiläumsjahres" einige tolle Projekte angedacht, die mit einiger Garantie die Fans des großen Kärntner Schlagerchansonniers mehr als nur zufrieden stellen werden : ))

Das lässt doch hoffen...???

Viele Grüße...

2

Sunday, April 27th 2008, 9:22pm

Also "Aber bitte mit Sahne III" plus die (gefühlt) 10. Aufnahme von "Merci Chérie" ???
"Danke für Dein Nein!"

3

Monday, April 28th 2008, 12:00am

Hallo Achim,

nein - ich glaube, wenn Herr Stürenberg das schreibt, ist da wirklich was dran - ich hab das Gefühl, dass er (Stürenberg) wirklich sich dafür einsetzt, Raritäten neu veröffentlichen zu lassen - bei anderen Interpreten (Peter Alexander, G. G. Anderson, Bernhard Brink) hat er das auch schon hinbekommen - ich bin da (ausnahmsweise mal;-)) guter Dinge, dass in 08 sich endlich wirklich mal was tut:-)

4

Thursday, May 8th 2008, 12:35pm

Naja bei Peter Alexander kam ja nicht soviel,
man hat ganz normale LP-Tracks als Raritätenkollektion vermarktet.
Was soll denn sowas?
Und dann immer wieder die großen Hits mit 1,2 anderen Liedern.

5

Thursday, May 8th 2008, 7:32pm

Ich wäre ja schon soo glücklich, wenn "ganz normale LP-Tracks" (wie "Peace Now", "Musik war meine erste Liebe", "17 Jahr' '77" und und und...) endlich auf CD erscheinen würden - bei Udo ist das bei Hochpreis-CDs schon eine gewaltige Sensation, wenn vereinzelt mal Tracks verkoppelt werden, die noch nicht auf CD erschienen sind (wie z. B. bei der tollen CD von Bastian Sick).

Gruß
Stephan