Hallo Achim,
Du hast vollkommen recht. Empfinde ebenso wie Du. "Bei "Der Mann.." hört man das--also nomen est omen-Fagott kaum. Die Titel sind teilweise schwach, und dieses "Jetzt oder nie" Thema gab es ja auch schon mehrere Male. (z.B. Geradeaus etc.)
Wahrlich "leave a little love, Udo 71!!!!!!!!!!,Udo 80, Silberstreifen oder aber auch ich werde da sein..was für Alben.
Und ich bin mir sicher, dass die vielen unveröffentlichten Titelk
"Es lebe das Laster" ist nach meinem Geschmack ebenfalls durchschnittlich. Schwächer ist aber "Jetzt oder nie".
Ich bin mir sicher, dass die vielen unveröffentlichten Titel aus der Joachim Heider Zeit, also 1976-1981(was für eine kreative Phase) tausendmal besser sind, als eben diese neue CD.. Hoffe dass schon bald von erstgenanntem auf den Markt kommen wird.
Ich freue mich sehr auf das re-issue von "Udo 70". Diese Platte musste man damals haben, sie war in jedem "Plattenschrank" zu finden. Selbstverständlich auch in meinem. Da ich damals 1970 das erste Mal in Südafrika war, habe ich mir auch die südafrikanische Pressung dort gekauft. Ich bewahre beide Alben mit Stolz heute auf
Grüsse